Suche gutes Hotel an der Côte d'Azur

Tipps, Erfahrungen, Fragen und Antworten für den Urlaub in Südfrankreich an der Côte d'Azur und am Mittelmeer
Antworten
Leucate
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2015 23:15
Kontaktdaten:

Suche gutes Hotel an der Côte d'Azur

Beitrag von Leucate »

Hallo,
kann mir jemand ein gutes Hotel an der Côte d'Azur nennen?

Und vielleicht auch eins in Aix-en-Provence? (Ich war 2013 im Cézanne, das ist aber leider sehr teuer geworden.)

Carlotta
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2013 22:40
Kontaktdaten:

Re: Suche gutes Hotel an der Côte d'Azur

Beitrag von Carlotta »

Hallo Leucate
Da kann ich dir doch einen wirklich guten Tipp geben. War letztes Jahr im Hôtel de France in Aix.
Schönes historisches Gebäude super zentral gelegen, öffentliches Parkhaus 3 Minuten entfernt. Ruhige Zimmer, liebevoll und stylisch renoviert. Grosses, bequemes Bett und schönes Bad/WC. Toller Blick über die Stadt von der Dachterrasse (frisch renoviert). Nettes und engagiertes Team,das Personal wirklich sehr zuvorkommend. Was kann man mehr erwarten.
Mehr Infos und Bilder vom Hotel de France dort

Elena1979
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2015 11:24
Kontaktdaten:

Re: Suche gutes Hotel an der Côte d'Azur

Beitrag von Elena1979 »

Salut Carlotta,

es gib eine sehr gute Hotelkette, die auch Apartments anbieten. Die heißt Pierre et Vacances.

Ansonsten fand ich in La-Londe-les-Maures noch die Résidence Odalys ganz gut (auch Appartements).

LG

Elena

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Das könnte dich auch interessieren :