Wartezeiten an den Sehenswürdigkeiten in den Sommerferien

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Diskussionen, Tipps zu den Sehenswürdigkeiten in Paris
Antworten
ignotum
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2018 15:35
Kontaktdaten:

Wartezeiten an den Sehenswürdigkeiten in den Sommerferien

Beitrag von ignotum » 10. Mai 2018 15:48

Hallo Zusammen,
wir (2 Erwachsene, zwei 13 jährige Jungs) wollen Anfang Juli 2018 nach Paris.
Bei unserer Recherche haben wir teilweise sehr widersprüchliche Angaben zu den Wartezeiten an den beliebtesten Attraktionen gelesen.
War jemand 2017 in den Sommerferien in Paris und kann uns Auskunft dazu geben?
Herzlichen Dank!
Stephanie

iza
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2009 16:18
Kontaktdaten:

Re: Wartezeiten an den Sehenswürdigkeiten in den Sommerferien

Beitrag von iza » 10. Mai 2018 19:14

Hallo Stephanie
Wir waren im August 2017 mit meinem Bruder in Paris. Am Eiffelturm haben wir etwas mehr als  1 Stunde angestanden. Am Schloss Versailles gefühlsmäßig noch länger. Am Louvre ging es schneller (vielleicht 20 Minuten) wir waren allerdings erst Nachmittags da und hatten dann nicht mehr genügend Zeit uns alles anzuschauen. Am Triumphbogen ging's relativ schnell, kann natürlich sein das es am Wetter lag das an dem Tag alles andere als schön war. Und beim Disneyland Paris haben wir auch sehr lange warten müssen. Wir kamen am Morgen gleich nach der Eröffnung mit einer ganzen Horde mit der RER an.
Ich denke es liegt immer etwas am Wetter und an der Uhrzeit wie lange man warten muß. Wenn ich es nochmal zu tuen hätte würde ich mir auf jeden Fall Tickets für den Eiffelturm, Disneyland  und Versailles vorher online bestellen.
Viel Spaß

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das könnte dich auch interessieren :