Die schönsten Strände in Frankreich
-
Ich möchte im Sommer meinen Urlaub in Frankreich verbringen. Meine Frage wo findet man die schönsten Strände in Frankreich. Genauere Kommentare würden mich interessieren (an welchem Ferienort, Begründungen, Tipps, beste Reisezeit ...)
Re: Die schönsten Strände in Frankreich
Wunderschöne Strände findet man auf Korsika, z.b. bei Calvi. Zudem ist das Wasser bei ca. 27°C sehr warm und einladent blau !
-
Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten in Frankreich gehört definitiv die Innenstadt von Paris. Ansonsten ist die Cote d'Azur ein besionderes Highlight für sich 
Die Antwort hat leider nichts mit dem Thema zu tun, der Link wurde deshalb gelöscht Gruß Admin

Die Antwort hat leider nichts mit dem Thema zu tun, der Link wurde deshalb gelöscht Gruß Admin
-
Definitiv an der Cote d'Azur, besonders in der Region um St. Tropez. 

-
@Wawa
Und wo bei Saint Tropez ?
Als ich im Sommer an der Cote d'Azur war, war ich auch in St. Tropez. Konnte dort allerdings außer dem kleinen Stadtstrand hinter dem Friedhof wo Eddy Barclay beerdigt ist leider keinen größeren Strand entdecken !
Und wo bei Saint Tropez ?
Als ich im Sommer an der Cote d'Azur war, war ich auch in St. Tropez. Konnte dort allerdings außer dem kleinen Stadtstrand hinter dem Friedhof wo Eddy Barclay beerdigt ist leider keinen größeren Strand entdecken !
-
Wir waren meistens in St Raphael, das liegt ein paar Fahrminuten von St. Tropez entfernt. Dort gibt es schöne Strände....
Social Media