Haustauschferien

Hier können Privatpersonen die eine Wohnung In Frankreich mit einer Wohnung In Deutschland oder umgekehrt für einen Urlaub tauschen möchten suchen
Antworten
NizzaFreak
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2013 02:57
Kontaktdaten:

Haustauschferien

Beitrag von NizzaFreak »

Bei Haustauschferien.de fallen keine Kosten für die Unterkunft an, lediglich die Mitgliedschaft kostet 35€ für 3 Monate oder 83€ pro Jahr.

Es handelt sich bei diesem Anbieter um den Marktführer für Haus- und Wohnungstausch. Es geht nach dem Motto: Du wohnst bei mir, ich wohne bei Dir. Dort gibt es über 29 000 Angebote aus 130 Ländern mit insgesamt über 50 000 Haustauschferien.com-Mitgliedern. Pro Jahr werden 100 000 Urlaubsfahrten gemacht. Das Haus zu tauschen ist trendig, gemütlich und preisgünstig.

http://www.nizzafreak.de/ferien-nizza-h ... enwohnung/

Viele Grüße vom NizzaFreak

bobby
Beiträge: 7
Registriert: 3. Aug 2015 20:10
Kontaktdaten:

Re: Haustauschferien

Beitrag von bobby »

Ist der Anbieter schon wieder vom Markt?

la Katrine
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mär 2016 16:37
Kontaktdaten:

Re: Haustauschferien

Beitrag von la Katrine »

Schade, der Link funktioniert nicht, hört sich an sich sehr gut an. Ich frag mich aber, ob jemand aus Nizza 3 Monate lang in meiner Berliner Wohnung im Winter wohnen wollen würde, während ich in Nizza meine Doktorarbeit schreibe ;)

Holly-hanna
Beiträge: 11
Registriert: 22. Okt 2011 13:40
Kontaktdaten:

Re: Haustauschferien

Beitrag von Holly-hanna »

la Katrine hat geschrieben:Schade, der Link funktioniert nicht, hört sich an sich sehr gut an. Ich frag mich aber, ob jemand aus Nizza 3 Monate lang in meiner Berliner Wohnung im Winter wohnen wollen würde, während ich in Nizza meine Doktorarbeit schreibe ;)
Tja das ist oft so mit neuen Internet-Seiten. Oft machen sie genauso schnell wieder zu als sie aufgemacht haben !
Ansonsten ist Berlin gerade bei jungen Franzosen immer noch sehr beliebt !
Kannst ja mal versuchen und ein Angebot ins Forums zu setzen !

la Katrine
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mär 2016 16:37
Kontaktdaten:

Re: Haustauschferien

Beitrag von la Katrine »

Holly-hanna hat geschrieben:
la Katrine hat geschrieben:Schade, der Link funktioniert nicht, hört sich an sich sehr gut an. Ich frag mich aber, ob jemand aus Nizza 3 Monate lang in meiner Berliner Wohnung im Winter wohnen wollen würde, während ich in Nizza meine Doktorarbeit schreibe ;)
Tja das ist oft so mit neuen Internet-Seiten. Oft machen sie genauso schnell wieder zu als sie aufgemacht haben !
Ansonsten ist Berlin gerade bei jungen Franzosen immer noch sehr beliebt !
Kannst ja mal versuchen und ein Angebot ins Forums zu setzen !
Stimmt schon, in Berlin gibt es viele junge Traveller aus Frankreich, die hier über einen längeren Zeitraum bleiben, müsste theoretisch Nachfrage da sein. Ins Forum will ich glaub ich eher kein Angebot stellen, aber eher auch eine spezialisierte Seite, wo sich Leute ausweisen müssen und alles sicher abgewickelt wird...


Benutzeravatar
Paris
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2016 16:45
Kontaktdaten:

Re: Haustauschferien

Beitrag von Paris »

An für sich klingt die Idee nicht schlecht, nur leider funktioniert irgendwie der Link nicht :shock:.  Wäre gerne meine Skepsis losgeworden. Denn von der Möglichkeit seine Wohnungen zu teilen, habe ich nicht erst seit dem Film "Liebe braucht keine Ferien" gehört :P. Aber ich habe auch etwas Angst an was für Leute man gerät, am Ende gibt es die Adresse in Frankreich nicht :shock: , daher wäre eine seriöse Agentur da sicher hilfreich. Gäbe doch sicher viele Interessenten.
L'amour!!!!

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste