Mit Baby nach Nizza

Tipps, Erfahrungen, Fragen und Antworten für den Urlaub in Südfrankreich an der Côte d'Azur und am Mittelmeer
Antworten
MarkusH
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2017 11:03
Kontaktdaten:

Mit Baby nach Nizza

Beitrag von MarkusH »

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich würden gerne mit unserer kleinen Tochter im Oktober nach Nizza fliegen. Ich habe schon als Student ein Semester dort verbracht und mich absolut in die Stadt verliebt. Da es aber unserer erster Urlaub mit Kind wird, sind wir schon etwas nervös. Es fängt schon bei der Mitnahme des Kinderwagens auf dem Flug mit. Wir möchten von Frankfurt aus mit Lufthansa dort hinfliegen. Wir haben eben zurzeit noch einen klassischen Kinderwagen für sie, sie wird im Oktober aber 7 Monate sein, d.h. wir könnten einen Buggy nutzen. Hat jemand Erfahrungen, wie es dort ist mit Kinderwagen? Kopfsteinpflaster und Flug etc. .. ist das mit einem klassischen Kinderwagen eine Zumutung oder kein Problem?

Würde mich über Tipps freuen. :)

Lg Markus

MarkusH
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2017 11:03
Kontaktdaten:

Re: Mit Baby nach Nizza

Beitrag von MarkusH »

zur Info zurzeit haben wir diesen hier http: Navington-contessa

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Das könnte dich auch interessieren :