Brauche dringend Tipps für Zwischenübernachtung

Tipps, Erfahrungen, Fragen und Antworten für den Urlaub in Südfrankreich an der Côte d'Azur und am Mittelmeer
Antworten
docelectric
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2014 14:56

Brauche dringend Tipps für Zwischenübernachtung

Beitrag von docelectric »

werden im sommer von brügge richtung avignon reisen und würden gern irgendwo auf halber strecke übernachten.wir können auch 2-3 tage dort bleiben. stelle mir einen landschaftlich schön gelegenen ort vor, der einiges zu bieten hat. nun sind wir überhaupt keine frankreich-experten, von einem kurzen normandietrip und paris mal abgesehen :)
kann jemand helfen?

docelectric
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2014 14:56

Re: Brauche dringend Tipps für Zwischenübernachtung

Beitrag von docelectric »

sind ja super resonanzen hier - scheint n totes forum zu sein. hat wenigstens jemand einen tipp, wo ich nen tipp herbekommen könnte? wahrscheinlich auch nicht, aber ich frag trozdem mal :roll:

Benutzeravatar
Frenchie
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2014 13:16
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Tipps für Zwischenübernachtung

Beitrag von Frenchie »

Von Brügge nach Avignon sind das ja so um die 800km Luftlinie. Eure Frage ist ja dementsprechend auch sehr differenziert, da es ja irgendwo auf der Strecke nach Avignon sein sollte und da gibt es ja einige Orte. An eurer Stelle würde ich ja einfach losfahren und überall wo ihr denkt es könnte euch gefallen haltet ihr an und schaut euch um.

Orte die schön sind und mir jetzt so in den Sinn kamen, die auf eurer Route liegen:

Troyes
Reims
Auxerre
Dijon
St Etienne

Schaut doch mal via Google nach den Orten ob euch da was zusagt, oder sucht noch nach anderen Orten/Regionen in der Nähe. Irgendwas lässt sic hda sicher finden.

Tim07

Re: Brauche dringend Tipps für Zwischenübernachtung

Beitrag von Tim07 »

Hallo,
Ist zwar nicht viel los hier in dem Forum, aber vielleicht hilft es ja jemandem weiter. Habe gerade ein paar Tage in einem neuen Ferienhaus in der Ardèche verbracht und versprochen etwas Werbung zu machen ;) .
Ist wirklich ein Geheimtipp, tolle Lage mitten in den Bergen, nette Vermieter und Stille ohne Ende. http://www.laserre.de

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Das könnte dich auch interessieren :