Urlaub an der Côtes-d'Armor

Tipps, Erfahrungen, Fragen und Antworten für den Urlaub in der Bretagne
Benutzeravatar
CapHomy
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2011 09:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Urlaub an der Côtes-d'Armor

Beitrag von CapHomy »

Hallo zusammen,

wir waren vor 2 Jahren in der Bretagne in Plouezec. Ein wunderschönes Städtchen an der Küste, wirklich sehenswert. Wir waren dort mit 3 befreundeten Pärchen in einem kleinen Haus mit viel Charme. Alte Holzläden vor den Fenstern, alter Backstein - einfach wunderschön. Das Haus lag knapp 500-600 Meter vom Strand weg und die Umgebung eignete sich hervorragend zum joggen und spazieren gehen.
Meine Freundin hat das damals über http://www.atraveo.de/bretagne rausgesucht.
Die Ecke kann ich wirklich nur empfehlen.

Gruß
Carsten
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Hahnoh

Re: Urlaub an der Côtes-d'Armor

Beitrag von Hahnoh »

In der Bretagne kann ich die Westliche Spitze, die Halbinsel Crozon empfehlen ! Wir waren diesen Sommer in Morgat, in einer Residenz von Pirre & Vacances. Angenehme Lage und komfortabele Ferienwohnungen. Nur 300 Meter vom Sandstrand entfernt und mit beheiztem Pool. Die Landschaft in der Umgebung ist sehr abwechslungsreich. Steilküsten, Heidelandschaften im Naturpark von Armorique

Benstf
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2012 11:14
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Côtes-d'Armor

Beitrag von Benstf »

Hört sich gut an, nur müsste ich für ein Haus erst mal eine ganze Gruppe Freunde zusammen bringen die dabei wären :o

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das könnte dich auch interessieren :