Der schneesicherste Ort in den frz. Alpen ?

Hier können Sie Tipps, Anregungen, Erfahrungsberichte und Fragen zum Thema Ski und Wintersport in Frankreich stellen
mike
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2009 15:31
Kontaktdaten:

Der schneesicherste Ort in den frz. Alpen ?

Beitrag von mike »

Hallo, würde gerne wissen welches der schneesicherste Ort in Frankreich in den nördlichen Alpen im April ist ! Wer kann von Erfahrungen berichten ?

Gast

Re: Der schneesicherste Ort in den frz. Alpen ?

Beitrag von Gast »

Die schneesichersten Ski-Station in den französischen Alpen dürften wohl in dem Skigebiet "Espace Killy" liegen z.B. Tignes oder Val d’Isere, habe gerade geshen dort liegt bereits bis zu 50 cm Schnee in den Gipfellagen

http://www.frankreich-trip.com/skigebie ... rsport.php

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast