Streiks und Demos

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
Emilie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2023 08:04
Kontaktdaten:

Streiks und Demos

Beitrag von Emilie »

Guten Morgen,

ich habe gleich nach Ostern eine Woche in Paris geplant. Hotel und Zug sind bereits gebucht.
Aufgrund der aktuellen politischen Situation in Paris bin nun am Überlegen, ob ich die Reise lieber stornieren sollte.

Was meint ihr?

Schönen Tag noch.

Emilie
 

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: Streiks und Demos

Beitrag von admin »

Hallo Emilie
Bis Ostern sind es noch mehr als 2 Wochen. Was aus den Streiks wird, ist natürlich schwer abzusehen. Allerdings ist man so etwas in Frankreich gewöhnt. Und auch die Franzosen wollen an Ostern etwas in Urlaub fahren.  So würde es mich wundern, wenn die Streiks in den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Zeit fortgesetzt würden. Wäre sehr unpopulair. 
Und selbst momentan ist die Metro in Paris nur ein manchen Tagen von den Streiks betroffen.
Garantieren  kann natürlich niemand was passiert.
Und wie es mitbekommen habe, sind auch in Deutschland momentan Streiks

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste