Club Med auf Korsika

Tipps, Fragen und Antworten zum Thema Ferienenhaus, Ferienwohnung und Hotels auf Korsika
sweti
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2009 01:10
Kontaktdaten:

Club Med auf Korsika

Beitrag von sweti »

Wer war schonmal im Club Med auf Korsika und kann mir sagen ob er empfehlenswert ist oder nicht. Oder hat jemand einen guten Tipp für einen anderen Urlaubsclub auf Korsika ?

Gast

Re: Club Med auf Korsika

Beitrag von Gast »

Im Club Med auf Korsika war ich zwar noch nicht, allerdings habe ich mir ihn schon angesehen in St Ambrodgio. Sieht ansich ganz nett aus hat allerdings keinen super schônen Strand. Ansonsten gibt es einen sehr originellen Club in Calvi "Club Olympique" der zwar nicht super-konfortabel ist (Holzhütten teilweise ohne Duschen und Toiletten) dafür aber direkt am Strand ist und ausserdem ist das Essen sehr üppig und gut. Zudem ist der Club recht preiswert.


Link findet man dort

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste