Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Erfahrungen & Tipps Ferienwohnungen und Hotels in Paris
jeje
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2009 01:32
Kontaktdaten:

Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von jeje »

Ich möchte über Sylvester nach Paris fahren und habe mir in den Kopf gesetzt um Mitternacht das neue Jahr mit einem Blick auf den Eiffelturm zu beginnen ! Also Frage : gibt's sowas und wo ? Zur Not darf's auch eine Ferienwohnung sein. Danke für Tipps ..

jaques
Beiträge: 2
Registriert: 1. Feb 2009 15:21
Kontaktdaten:

Re: Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von jaques »

Hotel kenne ich zwar keins was einen direkten Blick auf den Eiffelturm in Paris hat. Allerdings bei Adagio City Aparthotel Paris Tour Eiffel  gibts eine Apartmentanlage in Paris (Residendence tour Eiffel) in  der einige Ferienwohnungen direkte Sicht auf den Eiffelturm haben. Vielleicht hilft's dir.

Wawa
Beiträge: 10
Registriert: 14. Apr 2011 17:24
Kontaktdaten:

Re: Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von Wawa »

Wir waren erst kürzlich im Radisson Blu, ein bisschen weiter außerhalb in Boulogne. Ich glaube preislich liegt es ein wenig im höheren Bereich, aber es war sehr schön dort. WIr waren nur ein Wochenende da.
Die Zimmer sind echt gut gepflegt, sauber und vor allem auch die Badezimmer waren ok. Von der Reinlichkeit gab es da also gar nichts zu meckern. Wir hatten Frühstück inklusive, welches auch ganz ok war. Es gab die üböichen Dinge, die mir auch sehr frisch rüber kamen. Da es etwas weiter außerhalb liegt, braucht man ein wenig bis man im Pariser Stadtzentrum ist. Allerdings hat man von dort aus eine super Aussicht auf Paris und die Umgebung dort ist auch ganz nett. So gibt es ein wenig weiter auch direkt einen Park. :)

Wawa
Beiträge: 10
Registriert: 14. Apr 2011 17:24
Kontaktdaten:

Re: Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von Wawa »

Ich will über Silvester für ca 3-5 Tage nach Paris fliegen und beobachte schon seit ca. 2 Wochen stündlich die Preise auf Lufthansa.de von FRA - LIS oder CGN - LIS. Vor zwei Wochen habe ich schwer gestaunt als plötzlich alle Flüge 170 € gekostet haben. Ich wollte es schnell buchen, aber leider war es zu spät und die Preise wurden kurz danach wieder teurer -> Mensch ich da habe ich mich so geärgert Und was mich am meisten gewundert hat, es war in der Zeit keine 99Euro Aktion von er Lufthansa. An dem letzten Wochenende war wieder eine 99 Euro Aktion von Lufthansa, leider war bei den oben genannten Verbindungen aber nichts dabei.

Mein Frage ist jetzt, wie ist die Erfahrung bei Flügen über Silvester? Normalerweise sollte man ja einen Flug ca 8-10 Wochen vorher Buchen, das wäre dann der 1.November gewesen, da ist es nämlich am günstigsten. Aber irgenwie werden die Flüge von Tag zu Tag teurer. Ich habe das Gefühl, je länger ich warte desto teurer wirds. Evtl. sollte ich ein Mietwagen buchen. Wäre das eine güntigere Alternative? Habt Ihr bereits Erfahrungen mit http://www.automieten.net/ gemacht?

fritzi

Re: Hotel mit Blick auf den Eiffelturm

Beitrag von fritzi »

Wawa hat geschrieben:Ich will über Silvester für ca 3-5 Tage nach Paris fliegen und beobachte schon seit ca. 2 Wochen stündlich die Preise auf Lufthansa.de von FRA - LIS oder CGN - LIS. Vor zwei Wochen habe ich schwer gestaunt als plötzlich alle Flüge 170 € gekostet haben. Ich wollte es schnell buchen, aber leider war es zu spät und die Preise wurden kurz danach wieder teurer -> Mensch ich da habe ich mich so geärgert Und was mich am meisten gewundert hat, es war in der Zeit keine 99Euro Aktion von er Lufthansa. An dem letzten Wochenende war wieder eine 99 Euro Aktion von Lufthansa, leider war bei den oben genannten Verbindungen aber nichts dabei.

Mein Frage ist jetzt, wie ist die Erfahrung bei Flügen über Silvester? Normalerweise sollte man ja einen Flug ca 8-10 Wochen vorher Buchen, das wäre dann der 1.November gewesen, da ist es nämlich am günstigsten. Aber irgenwie werden die Flüge von Tag zu Tag teurer. Ich habe das Gefühl, je länger ich warte desto teurer wirds. Evtl. sollte ich ein Mietwagen buchen. Wäre das eine güntigere Alternative?
Ich weis nicht genau wann Du fliegen willst. Hast Du es mal bei Airfrance probiert ? Die haben täglich wesentlich mehr Flüge von Frankfurt nach Paris als Lufthansa und Du kannst eher auch noch kurzfristig einen billigen Platz finden. Ich habe zumindest dort Gestern einen Flug von FRA nach Paris (31.12 hin, 3.1. zurück) für 114 € gebucht. Ansonsten habe ich schon öfters billige Flüge nach Paris über Cheap Tickets gefunden (Links zu beiden dort) .
Mit dem Auto nach Paris zu fahren ist denke ich keine besonders gute Idee !
Allein für die Autobahngebühr musst Du schon 70 € hinblättern und in Paris sind immer Staus, Parkplätze zu finden ist ein Greuel (es sei denn Du mietest dich in ein Luxuriöses Hotel mit eigenem Parkplatz ein).
Andere Alternative währe den Zug zu nehmen man findet oft günstige Tickets (am besten über die deutschsprachige HP der französischen Bahngesellschaft SNCF - TGV europ). Mit dem ICE bist Du in 3 Stunden bequem in Paris.

Viel Spass

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste