Ferienhaus für siebenköpfige Familie gesucht

Erfahrungen & Tipps Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Hotels am Atlantik
Antworten
Trapper Jean
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2016 15:13
Kontaktdaten:

Ferienhaus für siebenköpfige Familie gesucht

Beitrag von Trapper Jean »

Bonjour.
Ich bin Jean und plane derzeit mit meiner Rasselbande einen Trip gen Frankreich ,Richtung Atlantik. Ich selbst war noch nie in Frankreich zu gast, und bin dementsprechend ein wenig unebdarft, was Qualitätsstandards,Ortschaften,etc. betrifft.
Und so bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Zu meinem gesuch:
Travelparty: 7 Personen von 3jahre bis 61Jahre.
Anreise per Auto
Wunsch-Regionen: Ceyreste, Cabasse oder Bandole.
Sonstige Infos: Selbstversorger, Sightseeing interessiert, ruhige Lage.

ich hoffe, das mir dahingehend jemand aushelfen kann, bzw. eigene erfahrungsbereichte üparat hat, denn im netz sagt ja jeder über seine innobilien, dass sie das beste überhaupt seien.

Ich denke, Ihr wißt was ich meine.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfestellung bei diesem Unternehmen.
Jean

Theresia
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2016 16:55
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus für siebenköpfige Familie gesucht

Beitrag von Theresia »

Huiuiui. 7 Leute....
Klingt erstmal nicht nach "Urlaub"...nee, Spaß. Sehr schöne Idee. In Anbetracht der Mitreisenden kann ich Dir aber gleich sagen, das viele (gerade private) Anbieter eine Grenze von 6 Bewohnern pro Ferienhaus/Wohnung haben. Die Erfahrung haben wir damals zumindest gemacht.   Nixdestotrotz weiss ich auch garnicht ob ein 3 jähriges Kind zum Beispiel als "Person" überhaupt mitgezählt wird.
Als übergreifende Plattform kann ich Dir die Ferienhäuser von TUI ans Herz legen. Du wolltest Tipps aus eigener Erfahrung. Und die haben wir gemacht   Allerdings nur gute. Et voila: https://www.tui-ferienhaus.de/de/ferien ... reich.html
Zu den Orten kann ich nur sagen , dass wenn ihr Sightseeing machen wollt,Bandole (bis auf die Bootstouren und div. Weinkeller) nicht wirklich viel zu bieten hat. Dann doch eher Ceyreste oder Cabasse.
was noch interessant wäre, wäre die Reisezeit. Sprich, wie lang ihr plant dort zu bleiben?

Antworten

Social Media

     
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste