Schöne Unterkunft strandnah in der Normandie

Hier können Sie sich mit anderen Forums-Teilnehmern ûber Erfahrungen mit Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels in Frankreich austauschen
Santanyi05
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2014 13:56
Kontaktdaten:

Schöne Unterkunft strandnah in der Normandie

Beitrag von Santanyi05 »

Hallo,

ich habe keine Ahnung von Frankreich und brauche Eure Hilfe. Ich möchte mit meinem Mann und meiner Tochter (8 Jahre alt), vielleicht kommt der Hund auch mit, unseren Sommerurlaub in der Normandie verbringen. Am besten südliches Normandie. Da ich keine Ahnung habe, welche Orte schön sind, wo es da schöne Sandstrände gibt, wende ich mich an Euch und hoffe auf Eure Hilfe.
Wir suchen ein Ferienhaus oder Appartement im kleinen netten Ort an der Küste. Am liebsten wäre es eine kleine Appartementanlage vielleicht mit Pool, so das meine Tochter Anschluss zu anderen Kindern schnell findet. Auch der Strand soll es nicht weit entfernt sein, so dass man zu Fuß dahin kommt. Dies ganze Suchportale für Ferienwohnungen habe ich schon geguckt, aber es hilft mir nicht viel, wenn ich nicht weiß, welche Gegend ich fahren möchte.

Schreib mir bitte Eure Erfahrungen und Tipps, ich freue mich schon bald von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Anna

schnelieschen88
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2014 14:26
Kontaktdaten:

Re: Schöne Unterkunft strandnah in der Normandie

Beitrag von schnelieschen88 »

Hallo Anna,

ich kann dir Deauville ans Herz legen. Ich war da vor paar Jahren als Teenager mit meinen Eltern und ich damals schon richtig richtig toll da! Auch meine Eltern haben sehr davon geschwärmt, also es war nicht nur eine EInbildung eines pubertierenden Mädchens..  :lol: Wir haben damals bei fewodirekt, das hab ich mir neulich mal sagen lassen, weil ich selber auch gerade einen ähnlichen Trip plane.. ;) Allerdings war das Haus damals eher Freistehend, mit Anlagen weiß ich jetzt nicht so, da müsstest du selber mal schauen, was du so findest.