Ferienhaus Burgund

Hier können Sie sich mit anderen Forums-Teilnehmern ûber Erfahrungen mit Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels in Frankreich austauschen
ramona67
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2014 13:39
Kontaktdaten:

Ferienhaus Burgund

Beitrag von ramona67 »

Hallo,

ich suche dringend ein Ferienhaus in Burgund. Unser übliches wird leider nicht mehr vermietet, deshlab müssen wir uns nun nach einer Alternative umschauen. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Ferienhaus?

Danke schon mal im Vorraus!

hubert1956
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2014 13:41
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus Burgund

Beitrag von hubert1956 »

Ich war vor kurzem erst selbst vor diesem Problem gestanden. Nach langem Suchen hatte ich allerings endlich ein Ferienhaus das auch in Burgund liegt gefunden. Die Gegend ist einfach fantastisch dort, auf jeden Fall ein Urlaub wert :) www.ferienhaus-burgund.com

Pariser

Re: Ferienhaus Burgund

Beitrag von Pariser »

Ich persönlich habe schon mal einen wunderschönen Urlaub in diesem Ferienhaus im Burgund verbracht. Nett eingerichtet und gut gelegen

Burgund

Re: Ferienhaus Burgund

Beitrag von Burgund »

Ich war auch in dem oben genannten Ferienhaus Burgund. Ich war auch sehr zufrieden!

Ella
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dez 2012 14:15
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus Burgund

Beitrag von Ella »

Ferienhaus Burgund? Hört sich an, als würde das Ferienhaus Burgund heißen und nicht in Burgund liegen ^^


Belle
Beiträge: 7
Registriert: 5. Mär 2014 08:26
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus Burgund

Beitrag von Belle »

Ich weiß nicht, ob es dort auch Ferienhäuser für Burgund gibt, aber wir haben bis jetzt immer über TUI gebucht und waren immer sehr zufrieden. Dieses jahr gehts in den Süden, in Burgund war ich noch nie, deshalb müsstest du mal sehen, ob es dort über TUI auch Ferienhäuser gibt. Hoffe ihr findet was schönes :)


Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste