Hallo,
ich suche dringend ein Ferienhaus in Burgund. Unser übliches wird leider nicht mehr vermietet, deshlab müssen wir uns nun nach einer Alternative umschauen. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Ferienhaus?
Danke schon mal im Vorraus!
Ferienhaus Burgund
-
Ich war vor kurzem erst selbst vor diesem Problem gestanden. Nach langem Suchen hatte ich allerings endlich ein Ferienhaus das auch in Burgund liegt gefunden. Die Gegend ist einfach fantastisch dort, auf jeden Fall ein Urlaub wert www.ferienhaus-burgund.com
Re: Ferienhaus Burgund
Ich persönlich habe schon mal einen wunderschönen Urlaub in diesem Ferienhaus im Burgund verbracht. Nett eingerichtet und gut gelegen
Re: Ferienhaus Burgund
Ich war auch in dem oben genannten Ferienhaus Burgund. Ich war auch sehr zufrieden!
-
Ferienhaus Burgund? Hört sich an, als würde das Ferienhaus Burgund heißen und nicht in Burgund liegen ^^
-
Ich weiß nicht, ob es dort auch Ferienhäuser für Burgund gibt, aber wir haben bis jetzt immer über TUI gebucht und waren immer sehr zufrieden. Dieses jahr gehts in den Süden, in Burgund war ich noch nie, deshalb müsstest du mal sehen, ob es dort über TUI auch Ferienhäuser gibt. Hoffe ihr findet was schönes
-
Hi, hier kannst du auch mal schauen: http://www.cofman.de/ort/region-bourgogne
Social Media