3 Wochen quer durch Frankreich ohne Buchung, Unterkunft in B&B

Hier können Sie sich mit anderen Forums-Teilnehmern ûber Erfahrungen mit Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels in Frankreich austauschen
lissifrance
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2020 12:59
Kontaktdaten:

3 Wochen quer durch Frankreich ohne Buchung, Unterkunft in B&B

Beitrag von lissifrance »

Hallo,
wir, ein Pärchen, möchten gerne diesen Sommer für längere Zeit Frankreich (Rundreise) und in netten preiswerten Bed-and-Breakfasts übernachten. Ich sehe momentan viele interessante Angebote im Internet, allerdings wollen wir uns flexibel halten, da wir ja meist nur eine Nacht verweilen und dann weiterfahren. Sozusagen ins Blaue. Wenn ich im Voraus buche, sind wir gebunden und die Flexibilität der Reise geht verloren (hinsichtlich Wetter, Regionen, Events etc.).
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass heutzutage alles nur noch im Internet passiert und wir vielleicht vor Ort sodann keine guten preiswerten Unterkünfte mehr finden, weil sie schon reserviert wurden. Übrig bleiben dann womöglich nur noch die unbegehrten Unterkünfte. Wir sind in der Hauptreisezeit von Mitte Juli bis Mitte August unterwegs.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Muss man im Voraus buchen um sich die besten Unterkünfte zu sichern oder kann man das tagtäglich auf gut Glück versuchen? Wer hat Ähnliches mit Unterkunftsuche vor Ort erlebt?
Danke! lg Lissi

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

Das könnte dich auch interessieren :