Für alle Frankreichliebhaber ich habe heute eine Internetseite entdeckt wo man französische Lebensmittel recht günstig bekommen kann zumindest billiger als bei vielen anderen - www.esronline.de
Gruß an alle
französische Produkte Deutschland
-
Und tolle französische Weine gibt es bei: https://www.navinum.de/beste/weine-aus-frankreich/
Die Auswahl an Weinen aus Frankreich überfordert den normalen Weingenießer - es ist noch immer das bedeutendste Weinland der Welt...ich bin immer wieder begeistert, wie verscheiden die franzöischen Weine sind...
Die Auswahl an Weinen aus Frankreich überfordert den normalen Weingenießer - es ist noch immer das bedeutendste Weinland der Welt...ich bin immer wieder begeistert, wie verscheiden die franzöischen Weine sind...
- etienne
Gute Links, danke!
Braucht der Bauer einen Schinken, sieht man's Schwein mi'm Holzbein winken.
-
Gibt es eigentlich auch guten französischen Käse in normalen Supermärkten wie Kaisers, Real und Co.? Was denkt ihr?
-
Wow da habt ihr mich aber auf neue kulinarische Ideen gebracht! Danke für die freshen Links!
-
Danke für deinen Tipp. Ich habe mir diesen Onlineshop schon ein wenig näher angesehen und dort schon ein paar Dinge gefunden die ich mir demnächst auch bestellen werde. Würde dir auch gerne Vinzia empfehlen, dort habe ich auch schon des öfteren den einen oder anderen guten französischen Wein gekauft.
-
Wir haben hier auch einen französischen Laden, der auch eine Webseite hat. Ist aber weniger bekannt. Ich kauf da immer gern ein.
Re: französische Produkte Deutschland
Salut an alle !
Ein schöner Online Shop in dem es Wein und Lebensmittel aus der Provence : La-Sariette
Ich find es schön da nur Produkte von kleinen Produzenten, Landwirten etc. angeboten werden.
Ein schöner Online Shop in dem es Wein und Lebensmittel aus der Provence : La-Sariette
Ich find es schön da nur Produkte von kleinen Produzenten, Landwirten etc. angeboten werden.
-
Hallo an alle!Sehr gute Links. Das hilft wirklich.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Social Media