Was genau ist denn nun anders bei Star Tours?

Allles was mit Disneyland Paris zu tun hat. Tipps, Fragen & Antworten zu Disneyland Paris
Antworten
Trabendeux
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2012 13:27
Kontaktdaten:

Was genau ist denn nun anders bei Star Tours?

Beitrag von Trabendeux » 22. Aug 2012 16:53

Habe vie Star Wars-Newsletter vor Monaten die Info bekommen,das der Flugsimulator "Star Tours" aufgebessert und verändert worden ist. Leider hab ich die Mail versehentlich gelöscht (wie so oft^^) und würde gern von jemandem wissen,welche Features sich denn nun geändert haben.
Zu Beginn der 90er war natürlich der Trench Run aus EP IV das Thema des Simulators...ist er das immer noch?
Bitte um Erfahrungsberichte...
Trabendeux

Trans'people

Re: Was genau ist denn nun anders bei Star Tours?

Beitrag von Trans'people » 17. Mai 2013 16:18

Brauchen Sie den Transport in der Stadt Paris, aéoroport, Disneyland Paris ...

Trans'People Paris, Billiger als ein Taxi
Trans'People Paris, Cheaper than taxi
http://www.transpeople.fr

Antworten

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das könnte dich auch interessieren :