Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Allles was mit Disneyland Paris zu tun hat. Tipps, Fragen & Antworten zu Disneyland Paris
Trimaran
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2012 17:41
Kontaktdaten:

Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Trimaran »

Hallo
Hätte mal ne Frage : Kann man in Disneyland Paris sein Essen und Getränke selbst mit in den Park bringen ?
Falls nicht, kann mir jemand sagen ob man im Disneyland nicht allzu teuere Restaurants oder Imbisse findet ? Und mit wieviel man für ein einfaches Mittagessen rechnen muß
thx

Annreise
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2012 12:42
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Annreise »

Ich habe gehört, dass es verboten sein soll. Aber ich denke, dass viele Leute es trotzdem machen und sich ein stilles Eckchen suchen. Dort ist natürlich alles teuer. Je nachdem, wie lange man dort ist, kann das schon etwas ins Geld gehen. Aber wenn man es unter Urlaub verbucht, tut es vielleicht nicht so weh. ;)

Gast

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Gast »

Auf der Homepage von Mickey steht folgendes (nicht einfach zu finden)
Sie dürfen weder Essen noch Getränke in die Disney Parks mitnehmen. Wenn Sie Ihr eigenes Essen mitbringen möchten, steht Ihnen ein Picknickplatz zur Verfügung, der zwischen dem Besucherparkplatz und den Parkeingängen liegt.
Das mit dem Picknickplatz macht natürlich nur einen Sinn wenn Du mit dem Auto zu Disneyland fährst !

Ansonsten gibt's im Park jede Menge Restaurants und Imbissbuden, auch ein McDo wenn ich mich richtig erinnere ! Die Preise weiss ich allerdings nicht mehr. Schon ein paar Jahre her als ich in Disneyland Paris war. Dürfte allerdings ziemlich teuer sein.
Viel Spaß

Trimaran
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2012 17:41
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Trimaran »

Erst mal Danke für die Antworten !
Ich werde wohl schon mit dem Auto nach Disneyland fahren. Aber kann man denn Mittags den Park verlassen um auf dem Picknick Platz zu essen und dann wieder in den Park zurückkehren ohne noch mal Eintritt bezahlen zu müssen ?
2. Die HP von Disneyland Paris ist etwas unübersichtlich, wisst ihr wie man mit dem Auto von München genau fahren muss ?

Gast

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Gast »

Ja, mit der Tageskarte kannst Du am selben Tag Disneyland Paris so häufig verlassen und wieder eintreten wie du willst !

Dort gibt's einen Routenplaner zu Disneylandder dir den genauen Weg beschreibt !

Viel Spass bei Mickey


Trabendeux
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2012 13:27
Kontaktdaten:

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Trabendeux »

Mein eigenes Essen mit nach Disneyland mitzunehmen fänd ich irgendwie...naja...typisch deutsch.
War nun bereits 3x dort und ich liebe die Hot Dog Stände und die schnuckeligen Disney-Restaurants. Da will ich mir doch keine Stulle schmieren.
Bei einer großfamilie kann ich das ja noch verstehen, aber zu zweit? Nö, das ist mir das schon wert.

Gast

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Gast »

Trabendeux hat geschrieben:Mein eigenes Essen mit nach Disneyland mitzunehmen fänd ich irgendwie...naja...typisch deutsch.
War nun bereits 3x dort und ich liebe die Hot Dog Stände und die schnuckeligen Disney-Restaurants.
Hot Dogs sind allerdings unglaublich teuer im Disneyland Paris. Habe als ich neulich da war sage und schreibe 10 € für einen Hot Dogs + Cola bezahlt !
Als kleiner Tipp für Leute die es nicht sehr Dick haben : Der MacDo im Disneyland Resort hat normale Preise wie in Paris ;)

Gast

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Gast »

Meiner Erfahrung nach ist es zwar im Disneyland Paris offiziell nicht erlaub Essen und Trinken mitzubringen. Allerdings sind Franzosen ja bekanntlich cooler als wir Deutschen und nehmen es mit Vorschriften nicht so genau !
Also wenn Du eine Flasche Wasser ein paar Kekse und einen Sandwich in der Tasche hast wird an der Taschenkontrolle (die mich an einen Flughafen erinnert hat) niemand was sagen. Allerdings mit Picknick-Korb oder Kühltasche wirst Du mit Sicherheit am Eingang zurückgewiesen oder man bittet dich eindringlich die Sachen in der Gepäckaufbewahrung (3- 9€) vor dem Eingang zu lassen !

Viel Spass bei Mickey

Gast

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Gast »

Das finde ich schon krass. Wäre gar nicht, auf die Idee gekommen, dass es NICHT erlaubt ist.

Gast

Re: Disneyland Paris Essen & Getränke mitbringen ?

Beitrag von Gast »

ich war im november 2012 da!ich kann nur sagen das wir unsere rucksäcke voll hatten mit essen und trinken und wir es ohne probleme mit rein nehmen konnten.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste