Umfrage für meine Magisterarbeit zum Thema Reise-Communities

Alles was in kein anderes Forum passt
desiree
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2011 20:00
Kontaktdaten:

Umfrage für meine Magisterarbeit zum Thema Reise-Communities

Beitrag von desiree »

Liebe Frankreich-Freunde!

Ich bin Studentin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und schreibe zur Zeit meine
Magisterarbeit im Fach Publizistik zum Thema Reise-Communities. Hierzu führe ich eine Umfrage unter
Nutzern von Reise-Communities durch und möchte deshalb um Eure Unterstützung bitten.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmt unter folgendem Link: http://www.unipark.de/uc/MA_Ruser/bcba/

Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 10-15 Minuten - ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme!

Ich bedanke mich bei dem Betreiber des Forums für die Erlaubnis, meine Umfrage hier einstellen zu
dürfen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! :)

Viele Grüße
desiree

Annreise
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2012 12:42
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für meine Magisterarbeit zum Thema Reise-Communi

Beitrag von Annreise »

Schade, dass ich zu spät bin und die Umfrage schon deaktiviert ist. Desiree, falls du dies zufällig noch liest: Es hätte mich interessiert, was da gefragt wurde, wie das genaue Thema der Arbeit war und ob sich genügend User beteiligt haben. Für eine solche Arbeit ist man ja auch eine ausreichende Menge Daten angewiesen, sonst kann man mit der Statistik nichts anfangen.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste