Übernachtung auf Rastplätzen

Alles was in kein anderes Forum passt
Balduin
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2018 18:34
Kontaktdaten:

Übernachtung auf Rastplätzen

Beitrag von Balduin »

Hallo alle zusammen!

Man liest immer wieder im Internet, das auf französischen Rastplätzen Fahrzeuge (überwiegend Wohnmobile) ausgeraubt werden. Teils wurde es nur versucht bzw. wurde "Narkosegas" o.ä. verwendet. All diese Vorfälle ereignen sich immer Richtung Süden entlang der Route de Soleil.
In absehbarer Zeit möchte ich mit meinem Van (kein Wohnmobil) die Normandie erkunden und dann weiter in die Bretagne möchte, nun meine Frage:
Gibt es Bedenken auf französischen Rastplätzen zu übernachten? Tendenziell die Strecke oberhalb Paris (Amiens, Ouistreham, Rennes) würde ich gerne nutzen. Ich würde auch nur Rastplätze mit Tankstelle und Beleuchtung etc. ansteuern.
Habt ihr Erfahrungswerte für mich? Tips? Ich finde leider im Internet nichts weiter dazu.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Amicalment

Balduin

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste

Das könnte dich auch interessieren :