Urlaub in Monaco / Monte Carlo

Tipps, Erfahrungen, Fragen und Antworten für den Urlaub in Südfrankreich an der Côte d'Azur und am Mittelmeer
Antworten
Franz-Franz
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2014 11:15
Kontaktdaten:

Urlaub in Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Franz-Franz »

Wie siehts bei euch aus? wart ihr schonmal da unterwegs? ist ja nicht gerade ein schnäppchen. Ich war jetzt schon 3 mal zur Formel-1 dort. aber ein Hotel zu der zeit in der Stadt ist eher nicht bezahlbar. aber wirklich wunder schöne stadt! und nizza ist ja auch gleich um die ecke

Benutzeravatar
HenryGra
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2014 11:23
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Monaco / Monte Carlo

Beitrag von HenryGra »

Habe dort auch nie übernachtet, nur Tagestrips waren drin!

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Lyonurlauber »

Monaco ist mega schön! Besonders wenn du dich für schöne Autos und Yachten begeistern lassen kannst :) Aus preislichen Gründen würde ich dir aber emfpehlen in Nizza zu übernachten und mit der Bahn nach Monaco gefahren. Da sparst du einiges an Geld

Kobi
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2019 23:23
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Kobi »

Hallo, wie war dein Urlaub? 
Ich hatte letztes Jahr eine schlechte Erfahrung, als ich nach Paris geflogen bin. Mein Flug mit Eurowings hatte 4 Stunden Verspätung und ich suchte online nach einer Lösung und fand Eurowings Verspätung. Auf ihrer Website las ich über meine Rechte und fand heraus, dass man eine Entschädigung erhalten kann, wenn der Flug länger als drei Stunden verspätet ist. Ich habe sie kontaktiert und einige Monate später die Entschädigung erhalten.
Diese Fälle kommen immer häufiger vor und wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht hast, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen.

Spanni
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jun 2019 19:04
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Monaco / Monte Carlo

Beitrag von Spanni »

Urlaub in Monaco selbst? Stell ich mir uninteressant vor. Das ist mal ein Tagesausflug, oder 2.
Wird sind dieses Jahr zum 4ten mal in Folge in Cannes. Von da aus ist eigentlich alles gut erreichbar, auch mit dem Zug.
Es gibt da unten so viel mehr als nur Monaco....

Gruß

Spanni

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste