Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Tipps, Erfahrungen, Fragen und Antworten für den Urlaub in Südfrankreich an der Côte d'Azur und am Mittelmeer
Andrea
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2012 17:02
Kontaktdaten:

Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von Andrea »

Hallo,

ich verbringe regelmäßig meinen Urlaub in Südfrankreich. Darum habe ich nun meine Reiserfahrungen ins Internet gestellt und möchte sie nun Schritt für Schritt erweitern.

Was haltet Ihr als "Frankreich Experten" davon?

http://www.cotedazur-suedfrankreich.info

Liebe Grüße

Andrea ;)

Vikky
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2012 10:25
Kontaktdaten:

Re: Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von Vikky »

Hallo Andrea,
ich halte die Infos für sehr umfangreich und hilfreich. Vielleicht bindest du noch ein paar mehr Bilder ein, denn das Thema bietet es ja förmlich an :shock:
Vielen Dank dafür!

dietanja
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2013 14:29
Kontaktdaten:

Re: Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von dietanja »

Hallo Andrea,

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, wichtige Reiseinformationen kann man hier auf jeden Fall finden. Schön wäre es nun noch, etwas von dem Flair der Provence rüberzubringen, was ja gerade mit Bildern super geht. Aber auch mit entsprechenden Texten zu Land, Menschen und Natur. Ich habe einen ähnlichen Blog http://www.provence.com.de gestartet, der ehe in diese Richtung geht.

Franz-Franz
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2014 11:15
Kontaktdaten:

Re: Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von Franz-Franz »

coole blogs was ihr da habt, macht sicher ne menge arbeit das alles zu erstellen oder?

JimArt
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2014 09:12
Kontaktdaten:

Re: Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von JimArt »

Das Design ist zwar Web 1.0 aber dafür sind die Infos 3.0 ;)
Sehr nützlich auf jeden Fall. Werd ich beim nächsten FR-Urlaub sicher besuchen vorher :p


Belle
Beiträge: 7
Registriert: 5. Mär 2014 08:26
Kontaktdaten:

Re: Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von Belle »

Danke für die Links und Infos, sind wirklich hilfreich und werden auf jeden Fall für den nächsten urlaub berücksichtigt :)


herta
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2014 15:05
Kontaktdaten:

Re: Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von herta »

Danke für die Info, ich fahre dieses Jahr nach Cote d'Azur. Schaue mir gerade Bilder im Netz an - wunderschön!
bilder kaufen? kann man selber malen^^

Gast

Re: Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von Gast »

Hi,

schöne Reiseseite ;) war bisher nur im norden des landes, muss meine bessere hälfte noch überzeugen, dort hin zu fliegen....

Chrissette
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jul 2014 09:43
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Meine Reiseerfahrungen für Cote d'Azur - Südfrankreich

Beitrag von Chrissette »

Ja schöne Gegend, ich hoffe wir schaffen es mal über Paris hinaus für einen langen Urlaub in Frankreich. Aber im Vergleich zu anderen Küstenregionen Europas in allem z.T. nicht unwesentlich teurer, oder täuscht das?
http://www.youtube.com/watch?v=Q3Kvu6Kgp88 / Cette chanson est une chanson que je chante quand j'ai peur de quelque chose

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste