Image der Côte d'Azur - wie seht Ihr das?

Tipps, Erfahrungen, Fragen und Antworten für den Urlaub in Südfrankreich an der Côte d'Azur und am Mittelmeer
Antworten
Claudia_Gl
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2015 17:08
Kontaktdaten:

Image der Côte d'Azur - wie seht Ihr das?

Beitrag von Claudia_Gl »

Hallo Zusammen

Ich selbst bin ein großer Fan von Frankreich und bin auch schon des öfteren an die Côte d'Azur in den Urlaub gefahren. Ich studiere Tourismus und beschäftige mich zur Zeit viel mit dem Image der Region, da es immer wieder nur mit einem "Urlaubsort für die Reichen und Berühmten" verbunden wird.

Da es mich selbst Interessiert, was für ein Bild die Touristen haben, die schon einmal dort waren, habe ich mir dies als Thema für meine Bachelorarbeit ausgesucht.

Dafür mache ich eine Umfrage und brauche dringend Leute (die schon mindestens einmal dort waren), die meinen Fragebogen ausfüllen! Wäre echt super lieb, wenn sich ein Paar von Euch 5 Minuten Zeit nehmen (länger dauert es auf keinen Fall) und diesen Fragebogen ausfüllen.

Hier ist der Link:

http://www.thesistools.de/web/survey/507371

Vielen Dank !

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste