Urlaub mit Family an der Atlantikküste

Fragen, Antworten, Erfahrungen und Tipps zum Urlaub an der Atlantik-Küste von Frankreich, Aquitanien
lynnemel
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2017 10:56
Kontaktdaten:

Urlaub mit Family an der Atlantikküste

Beitrag von lynnemel »

Hallo Ihr Lieben, würden gerne im nächsten Sommer an die französische Atlanikküste fahren. Im Mittelpunkt sollt ein Aktivurlaub stehen. Meine zwei großen Jungs möchten gerne Surfen und vor allem Fischen/Angeln, wir möchten aber auch gerne andere aktive Sachen wie Klettergarten, eventuell Downhill bzw. Mountainbike, Raften oder Kanufahren etc. machen. Auch ein wenig anschauen wäre fein, steht aber wie gesagt nicht im Mittelpunkt. Wohin würdet ihr uns empfehlen. Wir würden uns dann dort gerne ein Ferienhaus für 2 Wochen nehmen. Danke für eure Tipps.
lg
Lynn

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast