Kurzurlaub in Hauts-de-France

Fragen, Antworten, Erfahrungen und Tipps zum Urlaub an der Atlantik-Küste von Frankreich, Aquitanien
Santanyi05
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2014 13:56
Kontaktdaten:

Kurzurlaub in Hauts-de-France

Beitrag von Santanyi05 »

Hallo Zusammen,

wir, wohnhaft in Köln, möchten gerne Anfang September für ein verlängertes Wochenende an die Küste fahren, da wir Holland und Belgien schon auswendig kennen, möchten wir gerne was Anderes sehen. Wir sind bereit bis zu ca. 500 km zu fahren und da sind wir auf die Idee gekommen, die nördlichste Küste von Frankreich zu bereisen. Kann uns jemand von Euch Tipps geben, welche Orte an der Küste von Hauts-de-France sehenswert sind, wo man so ca. 4 Tage gut verbringen kann. Wir sind zwei Erwachsene mit einem Hund und wir lieben schöne Strände, wo man mit dem Hund spazieren kann. Der Ort soll paar nette Restaurants haben und vielleicht kleine Einkaufsstraße mit paar kleinen Shops, also etwas Leben in sich haben. Habt Ihr vielleicht für uns paar Vorschläge.
Auch der Norden von Normandie käme für uns auch in Frage. Wir freuen uns  :D schon auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße aus Kölle

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste