Campingplatz auf Île d’Oléron

Fragen, Antworten, Erfahrungen und Tipps zum Urlaub an der Atlantik-Küste von Frankreich, Aquitanien
Santanyi05
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2014 13:56
Kontaktdaten:

Campingplatz auf Île d’Oléron

Beitrag von Santanyi05 »

Hallo,
wir möchten im Sommer ein Zelturlaub auf Île d’Oléron machen und wir suchen für einen netten Campingplatz.
Er soll ein Pool haben, nah am Strand wäre nicht schlecht und vielleicht nah an einem Ort sein, wo paar nette Restaurants gibt.

Für Eure Tipps bin Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

ludo
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2010 15:01
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz auf Île d’Oléron

Beitrag von ludo »

Ich Glaube das der Camping Oléron genau das Richtige für dich sein könnt. Weniger alsr 500 m vom Strand entfernt und einen großen Pool hat der Platz
Gruß Ludo

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste