Moulin Rouge (beste Plätze!)

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Diskussionen, Tipps zu den Sehenswürdigkeiten in Paris
Antworten
eugenkrf
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2018 20:09
Kontaktdaten:

Moulin Rouge (beste Plätze!)

Beitrag von eugenkrf »

Kann man im Moulin Rouge auch spezielle Sitzplätze reservieren?
Wenn ja, wo befinden sich die besten Plätze um die Show anzusehen und wie kann man die Reservierung vornehmen?
Bisher habe ich nur zwei Arten von Eintrittskarten gefunden (Normale und VIP-Tickets). Ich konnte nicht genau herausfinden, ob sich VIP nur auf das Menü oder auch auf VIP-Plätze bezieht.
Vielen Dank für Eure Tipps und Infos.
eugenkrf

ludo
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2010 15:01
Kontaktdaten:

Re: Moulin Rouge (beste Plätze!)

Beitrag von ludo »

Hallo
Man kann für das Moulin Rouge keine speziellen Sitzplätze reservieren weder über die offizielle Homepage des Moulin Rouge noch über einen anderen Anbieter !

Auf der Homepage steht klipp und klar
Le plan de la salle est préparé quotidiennement afin de vous assurer un accueil de qualité, ce qui explique que vous ne pouvez pas connaitre votre placement à l’avance*. A votre arrivée, vous serez conduit à votre table par nos maîtres d’hôtel.
*A l’exception de la soirée spéciale du 31 décembre.
Was etwa in deutsch heisst :  
Die Sitzpläne des Moulin Rouge werden täglich neu festgelegt um ihnen das Beste Show-Erlebnis zu garantieren, deshalb können wir ihnen Ihren Platz nicht im Voraus mitteilen (ausser am 31. Dezember). Nach Ihrer Ankunft werden sie von einem Oberkellner an ihren Platz begleitet.

Aber wenn ich mich recht erinnere (ist schon eine Zeit her als ich Moulin war) gibt es kaum schlechte Plätze ausser vielleicht die die schräg eher mit dem Rücken nahe an der Bühne sind.

Der Unterschied zwischen Normalen und VIP Tickets ist
Zum einen der bevorzugte Einlass ohne Anstehen, die besten Plätze (ist natürlich etwas subjektiv), kostenlose Garderobe, Erinnerungsfoto, Macarons & ein kleines Geschenk bessere Weine & Champagner als mit dem Normal-Ticket

Buch kannst Du entweder auf der offiziellen Homepage des Moulin Rouge (auf französisch oder englisch)

oder zum gleichen Preis bei dem in Deutschland ansässigen Anbieter (kann Vorteile haben Falls etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt ;-)) Get your Guide  Moulin Rouge - Dort findest Du auch die detaillierte Beschreibung der Leistungen

Mehr Infos zum Moulin Rouge dort
 
 
 

eugenkrf
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2018 20:09
Kontaktdaten:

Re: Moulin Rouge (beste Plätze!)

Beitrag von eugenkrf »

Vielen Dank für die Information.:)

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste