NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Tipps, Erfahrungen, Fragen und Antworten für den Urlaub in Südfrankreich an der Côte d'Azur und am Mittelmeer
Antworten
NizzaFreak
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2013 02:57
Kontaktdaten:

NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Beitrag von NizzaFreak »

Hallo,

mm Internet gibt es unzählige Seiten, auf denen Angebote für Reisen rund um Nizza angeboten werden. Der Nizzafreak schaut für Euch diese Seiten durch und zeigt die besten Schnäppchen auf.

Schaut einfach mal vorbei: http://www.nizzafreak.de

Viele Grüße,
der Nizzafreak

Franz-Franz
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2014 11:15
Kontaktdaten:

Re: NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Beitrag von Franz-Franz »

nizza ist cool und hat auch schnuckelige kleine gässchen und .... ja einfach tolle stadt :)

JimArt
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2014 09:12
Kontaktdaten:

Re: NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Beitrag von JimArt »

Ich war in den vergangenen 5 Jahren bestimmt 7 oder 8 mal in Nizza. Meist mit dem Auto. Kann nur sagen - immer wieder eine tolle Stadt. Sowohl in, als auch neben der Saison.

Inzwischen sind wir in Ferienhäusern unterwegs (da Familienzuwachs) und wir nun mehr Wert auf Ruhe legen

chrisbvb
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2014 19:51
Kontaktdaten:

Re: NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Beitrag von chrisbvb »

Hallo
,hast du vielleicht ein Tipp für unsere Familie wo man in Nizza ein Apartment am Strand findet ?

BraveHexe
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2014 12:31
Kontaktdaten:

Re: NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Beitrag von BraveHexe »

Hey Chris!

Da Dein Eintrag noch relativ frisch ist und ich im vergangenen Juni wie du nach Apartments mit Strandnähe gesucht habe, möchte ich kurz meine Erfahrungen berichten. Also erst mal ist die Auswahl an schönen Apartments in Nizza sehr groß - nach oben sind preislich keine Grenzen gesetzt. Wenn man wie Du nach "Schnäppchen" sucht wird die Auswahl plötzlich verschwindend gering. Nun weiß ich natürlich nicht was für Dich günstig oder teuer ist, das ist ja total subjektiv. Uns war schon ein gewisser Kompfort wichtig, insbesondere ein fester Parkplatz für den Mietwagen.

Nach langer Suche sind wir auf eine kleine, charmante und gut eingerichtete Ferienwohnung mit wundervollen Blick auf den Hafen von Ibiza gestoßen. (siehe hier http://www.ferienwohnungen.de/apartment/20899/) Vielleicht ist diese Ferienwohung etwas für Dich, wir haben uns dort jedenfalls pudelwohl gefühlt. :) Sowohl die Lage, als auch Kompfort und Aussicht waren wundervoll.

Würde mich freuen wenn ich Dir helfen konnte & Vielleicht berichtest du ja mal ; )

Lieben Gruß,
Bravehexe


jann
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2016 13:10
Kontaktdaten:

Re: NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Beitrag von jann »

ich war fünf Wochen in Nizza, geplant war nur eine Woche. Ist mega schön da, man will die Stadt einfach nie verlassen. Übernachtet habe ich in airbnb Wohnungen und Hostels. Und die letzte Woche dann auch in einer Ferienwohnung. Südfrankreich ist einfach traumhast, habe mich einfach heim gefühlt da. Habe jetzt schon wieder Schnäppchen Ferien in Martinique über ereisen gebucht und kanns kaum erwarten da wieder die Sonne zu genießen. Habe bis jetzt nur Schönes über die Insel gehört. War jemand schon da? Ich denke aber nichts kann Nizza toppen! :)

Benutzeravatar
Paris
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2016 16:45
Kontaktdaten:

Re: NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Beitrag von Paris »

Ich habe eine Frage, meine Großeltern feiern im November ihren 50ten Hochzeitstag und wir, als Familie, haben überlegt, ob wir ihnen nicht einen Entspannungstrip schenken könnten. Denn zum 70ten Geburtstag meiner Oma schenkten wir ihr auch einen Gutschein für Zwei für ein Wellnesshotel einfach von mydays. Doch nun soll es noch etwas spezieller sein, denn ihre Hochzeitsreise führte die Beiden damals auch nach Nizza, daher möchte ich die Kenner unter euch fragen, kennt jemand ein gutes und empfehlenswertes Hotel mit Wellnessprogramm?
Über eure Anregungen wäre ich dankbar.

Liebe Grüße 
L'amour!!!!

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: NizzaFreak | Angebote und Schnäppchen für Nizza

Beitrag von Lyonurlauber »

Nizza war mein erster Freankreich Urlaub! Die Stadt hatte seinen ganz eigenen Charme. Aber preislich ist das immer so eine Sache dort...da färbt Monaco schon etwas drauf an.  :D

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste