Regel des Forums

Bitte lesen Sie vor benutzung des Forums von frankreich-trip.com unsere Regeln
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Regel des Forums

Beitrag von admin » 20. Okt 2008 00:25

1. Grobe Beileidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art, die sich direkt oder indirekt in verletzender Weise gegen andere Mitglieder des Forums richten, werden nicht toleriert! Wer sein Gegenüber mit "Arschloch" oder ähnlichen Schimpfwörtern bezeichnet, weil er nicht die selbe Meinung vertritt wie dieser, kann sich sicher sein, dass sein Beitrag geschlossen/gelöscht wird oder er zumindest eine Verwarnung bekommt. Wer häufiger derart unangenehm auffällt, muss mit dem Ausschluss aus der Foren-Community rechnen und wird gekickt.

2. Spam, Werbung und vollkommen unnütze Beiträge werden gelöscht. Also verzichtet bitte von vorneherein darauf, solches Zeug zu posten. Wer durch vehementes Spamen auffällt, wird zunächst einmal verwarnt. Als zweite "Strafinstanz" wird der Benutzer gebannt oder gekickt - also, verdient Euch Eure Ränge mit vernünftigen Posts!

3. Rechtsradikale, sexistische oder in jeglicher anderer Hinsicht diskrimierende, sich in ernsthaft verletzender Weise gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen richtende Äußerungen werden, sofern sie ernst und nicht ironisch gemeint sind (auch hier sollte man extrem vorsichtig sein, denn Ironie ist nicht immer aus dem Geschriebenen heraus als solche zu erkennen), sofort gelöscht.

4. Beiträge und Fotos mit obszönen, vulgären, rassistischen, rechtsradikalen, sexuell orientierten, abscheulichen, beleidigenden und/oder bedrohlichen Inhalten gelten als Verstoß gegen den guten Ton im Forum und werden sofort gelöscht.

5. Persönliche Konflikte zwischen zwei oder mehreren Mitgliedern der Community sollten auf gar keinen Fall öffentlich im Forum ausgetragen, sondern ausschließlich privat geregelt werden!

6. Ein passender Titel erleichtert das Durchsuchen des Forums und schadet keinem. Also wählt sinnvoll. Mit diesem Punkt will ich auch gleich mal darauf hinweisen, dass bevor Du ein Thema eröffnest erstmal schaut, ob es nicht schon behandelt wurde. Das vermeidet Doppelthreads.

7. Das Posten von Links zu illegalen und pornografischen Seiten ist strengstens im Forum untersagt. Der jeweilige Beitrag wird editiert.

8. Signaturen mit übergroßen Bildern werden editiert. Bei Wiederholung trotz Hinweis wird die Signatur-Option für das jeweilige Mitglied gesperrt. Eine Signatur in Bannergröße reicht vollkommen aus.

Social Media

       

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das könnte dich auch interessieren :