Wieviele Lampen lassen den Eiffelturm glitzern ?

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
marita
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2010 16:36
Kontaktdaten:

Wieviele Lampen lassen den Eiffelturm glitzern ?

Beitrag von marita »

Hallo ich habe bei meinem Paris-Besuch den Eifelturm zum ersten mal abends glitzern sehen. Wirklich beeindruckend ! Weiss jemand wie viele Lampen auf dem Eiffelturm angebracht sind ?

Gast

Re: Wieviele Lampen lassen den Eiffelturm glitzern ?

Beitrag von Gast »

Es sind ca. 20 000 Lampen die im Jahr 2003  von 25 Bergsteigern in 5 Monaten Arbeit am Eiffelturm angebracht wurden. Wirklich ein super schönes Schauspiel wenn sie nachts zu jeder vollen Stunde anfangen zu glitzern ! Siehe auch Homepage Eiffelturm Paris

ludo
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2010 15:01
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Lampen lassen den Eiffelturm glitzern ?

Beitrag von ludo »

Für Alle die das beindruckende Schauspiel Eiffelturm bei Nacht noch nie gesehen haben dort habe ich ein super Video des glitzernden Eiffelturms gefunden

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste