Wie kommt man vom Flughafen nach Paris ?

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
jaques
Beiträge: 2
Registriert: 1. Feb 2009 15:21
Kontaktdaten:

Wie kommt man vom Flughafen nach Paris ?

Beitrag von jaques »

Ich fliege im Herbst nach Paris (Flug Airfrance) und würde gerne wissen wie man am schnellsten, besten und günstigsten vom Flughafen Charles de Gaule 2 nach Paris Innenstadt kommt !

sonntag
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2009 15:09
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt man vom Flughafen nach Paris ?

Beitrag von sonntag »

Entweder mit der RER B (S-Bahn) oder dem Bus von Airfrance desweiteren gibt es noch den sogenannten Roissybus bis Opera. Weitere Informationen Z.b dort:
http://www.frankreich-trip.com/praktisc ... onen-paris

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste