Welches Ticket der Metro?

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
Geramont
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2012 20:36
Kontaktdaten:

Welches Ticket der Metro?

Beitrag von Geramont »

Hallo zusammen,
wir werden ab kommenden Freitag bis Dienstag in Paris sein. Metro ist ja allgegenwärtig.Aber welches Ticket kauft man am besten wenn man alles abgrasen will?
"Startpunkt" wird Charles de Gaulles Aeroport sein. Unterkunft in der Nähe der Metrostation Chatillon Montrouge. Von da sollen einige Sehenswürdigkeiten besucht werden. Versailles natürlich auch.

Eine kleine weitere Frage habe ich aber noch....... Gibt es eine gute Möglichkeit den Eifelturm zu besuchen mit einer Wartezeit höchstens eine Stunde? :roll:

Vielen Dank im voraus..... ;)

Helge

Re: Welches Ticket der Metro?

Beitrag von Helge »

Eigentlich ist dann die beste Lösung ein 5 Tage Paris-Visite Ticket zu kaufen mehr Infos dort. Eine Wochenkarte ist zwar billiger gilt aber nur von Montag bis Sonntag !
Und den Eiffelturm ohne allzu lange Wartezeiten zu besuchen kannst Du durch online Vorbestellung erreichen. Mehr Infos zum Eiffelturm

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste