Weihnachten und Silvester in Paris ?

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Paris centre

Re: Weihnachten und Silvester in Paris ?

Beitrag von Paris centre »

Trans'People Paris, Billiger als ein Taxi
Trans'People Paris, Cheaper than taxi
http://www.transpeople.fr

letatcestmoi
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jul 2013 09:14
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Silvester in Paris ?

Beitrag von letatcestmoi »

Bleibe dieses Jahr auch über Weihnachten und Sylvester in Paris, freu mich schon total! :)

Hans Ganz

Re: Weihnachten und Silvester in Paris ?

Beitrag von Hans Ganz »

Was in Paris an Weihnachten und an Sylvester sehr hübsch ist sind vor allem die schönen Weihnachtsbeleuchtungen. Die Weihnachtsmärkte sind eher Geschmacksache.

Hier gib's ein Video Weihnachten 2014 in Paris

Nicolina

Re: Weihnachten und Silvester in Paris ?

Beitrag von Nicolina »

Ich persönlich finde Weihnachten zu Hause immer am Schönsten. Aber Silvester war ich schon in Paris und es hat mir sehr gut gefallen. Die Stadt hat einen ganz eigenen Charme und speziell zu Silvester spürt man das noch einmal mehr. Die Preise waren schon höher als sonst, aber jetzt auch nicht wahnsinnig. Ich hab letztes Jahr ein ziemlich gutes Angebot gefunden auf http://www.venere.com/de/frankreich/paris/. Natürlich gibt es auch immer die Möglichkeit, auf couchsurfing.com was umsonst zu findden. Aber da ist man dann halt nicht so frei teilweise. Jedem das Seine :P

Gast

Re: Weihnachten und Silvester in Paris ?

Beitrag von Gast »

SInd solche Links nicht eher etwas für einen Thread Linktipps :)

Die Preise in Paris sind übrigens nicht ur Silvester so krass....


Benutzeravatar
HenryGra
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2014 11:23
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Silvester in Paris ?

Beitrag von HenryGra »

Glaube Weihnachten und Silvester ist überall schön! War auch sehr angetan von Paris zu der Zeit, aber dieses Jahr London war mindestens genauso schön :)
Nur ist es immer auch etwas hektisch und voll überall ..

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste