Unterkunft von privat im Herzen von Paris

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
Trabendo
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2011 14:46
Kontaktdaten:

Unterkunft von privat im Herzen von Paris

Beitrag von Trabendo »

Haben das jetzt schon 2 x gemacht und es war großartig!!!! http://www.9flats.com
Erstens ist diese Art der Unterkunftsbelegung weitaus günstiger als Hotels,Ferienwohnungen (und manchmal sogar günstiger als eine Jugendherberge,Kein Witz) und Du hast ein gewisses Mass an Komfort, da der Vermieter selbst in dieser Wohnung gelebt und sie dementsprechend eingerichtet hat. Zumal kann man auf der Seite schon mehr über den Vermieter erfahren und das war uns sehr wichtig.
Also, wenn s mal billiger, aber nicht schäbig sein soll, schaut Euch diese Art der Vermietung mal an...ist echt mal was innovatives.
Marlies

torstaine

Re: Unterkunft von privat im Herzen von Paris

Beitrag von torstaine »

Nicht schlecht dein Tipp Trabendo. Ich persönlich hatte schon mal eine private Ferienwohnung in Paris bei Casamundo gemietet und war damit sehr zufrieden. Die Wohnung war zentral im Stadtteil Saint Germain, nett eingerichtet, super sauber und für den Preis (weniger als 1000 € für 2 Personen und 1 Woche) allemal günstiger als ein vergleichbares Hotel. Und man fühlt sich in Paris wie Zuhause.

Benstf
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2012 11:14
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft von privat im Herzen von Paris

Beitrag von Benstf »

Beides sehr gute Optionen! Ich hab bisher schon zweimal Wohnungen mit französischen Studenten getauscht. Das fand ich spannend. Ich durfte in ihre Wohnung für einen Monat und sie durften in meine Wohnung in Wien. Das war interessant und dadurch, dass man in einer Wohnung inmitten Paris gewohnt hat, kam man sich nicht mehr ganz so vor wie ein Tourist und das fand ich echt toll.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste