Restaurant auf dem Eiffelturm

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
fred
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2008 16:55
Kontaktdaten:

Restaurant auf dem Eiffelturm

Beitrag von fred »

Hallo Paris-Kenner. Ich werde Anfang des Sommers nach Paris fahren und möchte meiner Freundin ein ganz besonderes Geschenk machen. Und zwar habe ich mir gedacht ich werde sie ins Restaurant auf dem Eifelturm einladen. Meine Frage : hat von euch schon jemand dort gegessen, ist es wirklich was besonderes, muss man vorher reservieren und vor allem wie viel wird das ungefähr kosten ?

hans

Re: Restaurant auf dem Eiffelturm

Beitrag von hans »

Etwas besonderes ist es sicherlich hoch über Paris auf einer der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt zu Essen. Da war ich noch nicht aber ein bekannter vom mir hat schonmal im Jules Vernes auf dem Eiffelturm gegessen und war voll begeistert. Man muss wohl sehr lange im Voraus reservieren und die Preise sind relativ gesalzen ca. 200 € und mehr siehe auch dort

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste