Parken in Paris

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
Adem_
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2020 12:07
Kontaktdaten:

Parken in Paris

Beitrag von Adem_ »

Guten Tag,
ich plane in wenigen Wochen einen Aufenthalt als Abschluss meiner Frankreich-Besichtigung in Paris. Jetzt bin ich ein wenig überfordert mit den ganzen Parkmöglichkeiten und den ganzen Seiten, die diese vermitteln.
Ich benötige einen sicheren Abstellplatz für einen SUV, sodass ich nach drei Tagen keine böse Überraschung erlebe. Hat jemand Tipps aus eigener Erfahrung, wo das der Fall wäre? Die Kosten sind mir erstmal egal, ich will nur kein Auto auffinden, wo drei Leute ihre Tür in meine gerammt haben und schlimmstenfalls auch noch eingebrochen wurde.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: Parken in Paris

Beitrag von admin »

@ Adem_
Wenn Du willst das Dir jemand einen Tipp geben kann würde ich dir empfehlen dazu zu schreiben in welchem Stadtteil Du wohnen wirst!
Öffentliche Tiefgaragen gibt es in allen Arrondissements in Paris und Du willst ja wohl dein Auto  in der Nähe deiner Unterkunft parken, oder ?

Angelahan
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jul 2020 14:11
Kontaktdaten:

Re: Parken in Paris

Beitrag von Angelahan »

Welche bösen Überraschungen könnten einem erwarten :). Paris ist eine große Stadt mit vielen Abstellmöglichkeiten. Am besten ist es, wenn du einen Insider aufsuchst, der dich bei bei solchen Sachen berät.

Panoyaux
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2021 17:38
Kontaktdaten:

Re: Parken in Paris

Beitrag von Panoyaux »

Hallo, 
Falls das noch aktuell ist. Ich habe gute Erfahrungen bei Parking Gambetta gemacht. Die Preise sind human und die Anlage Kameraüberwacht. Es liegt nahe der Autobahnabfahrt so dass man sich eine Autofahrt durch die Stadt Eigtl. Sparen kann. Von dort aus kommt man mit der Metro überall hin. LG 

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste