Paris, mon amour

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
Marion
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2013 01:39
Kontaktdaten:

Paris, mon amour

Beitrag von Marion »

Paris ist immer eine Reise wert, die Stadt der Liebe mit ihrem besonderen Flair, mit diesem Reiseführer france-voyage.com konnte ich so ganz schnell und einfach meinen kleinen Frankreich-Trip planen. Ich habe eine Wochenendreise im Mai dafür vorgesehen und plane, mit dem Auto dorthin zu fahren. Nach etwa 5 Stunden werde ich am Ziel inmitten von Paris an meinem Hotel sein. Das Hotel habe ich ganz einfach hier in dem Online-Reiseführer gefunden. Du gibst einfach Paris und Hotel ein, und schon bekommst Du das passende Angebot. Laut Online-Reiseführer bietet die Stadt mit der fantastischen Champs Elysee wirklich etwas sehr Sehenswertes.

Im Mai, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Luft erwärmen und Maiglöckchen überall verteilt werden, ist Paris wunderschön. Die Fotos, die hier auf dem Reiseführer hinterlegt sind, bringen Dich auf immer mehr Ideen für die Reise. Die Cafés und Restaurant am Montmatre sind sehr speziell. Es sind oft Künstlercafés mit ihrem eigenen Stil. Die weiße Kirche Sacré Coeur, die sich am Montmatre erhebt, soll einfach fantastisch sein. Am Abend ist es ein besonderer Genuss, mit einem Boot auf der Seine zu fahren und die Lichter der Stadt zu bewundern. Und dann habe ich mich auf dem Online-Reiseführer (Info) noch informiert, wann der Louvre geöffnet hat, denn die Mona Lisa ist Pflichtprogramm bei einer Paris-Reise.

Dieses Museum ist riesig, und sicher ist es kaum möglich, an einem Tag alles gesehen zu haben. Natürlich gibt es eine Vielzahl von Besuchern, die die berühmte Dame einmal aus der Nähe sehen wollen. Zum Abschluss einer Paris-Reise gehört natürlich auch ein Einkaufsbummel dazu. Hinweise gibt es zahlreich in dem Portal. So ist die Reiseplanung einfach.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste