Paris mit Kindern

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
MariaBettina
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2013 18:38
Kontaktdaten:

Paris mit Kindern

Beitrag von MariaBettina »

Hallo,
wir sind regelmäßige Paris-Reisende - mit unseren Kindern. Von unseren Erfahrungen könnt Ihr auf meinem Familien-Reiseblog lesen:

allgemeine Tipps zu Paris mit Kindern: http://mariabettina.twoday.net/stories/ ... dern-3-x-5

stressfrei in Paris Kunst anschauen: http://mariabettina.twoday.net/stories/ ... orbeigehen

cherielady
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2014 13:54
Kontaktdaten:

Re: Paris mit Kindern

Beitrag von cherielady »

Vielen Dank für die Tipps, genau so etwas habe ich gesucht. Unser Ältester lernt nämlich seit diesem Schuljahr Französisch und da wollten wir in den Herbstferien
seine Sprachkenntnisse testen ;)

Chanelle
Beiträge: 6
Registriert: 21. Okt 2014 10:02
Kontaktdaten:

Re: Paris mit Kindern

Beitrag von Chanelle »

Hallo,

also ich muss sagen, auch wenn ich Paris wirklich sehr mag und gerne dort bin, dass ich Paris nicht sonderlich kinderfreundlich finde. Bis auf das Disney Lans natürlich.

LG

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste