Paris bei Nacht

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
lukas013997
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2014 08:17
Kontaktdaten:

Paris bei Nacht

Beitrag von lukas013997 »

Hallo. Ich habe eine Frage.
Wenn es Mitternacht wird, die Morgenstunden von 0 - 6 Uhr.
Wird da das Licht in ganz Paris abgeschaltet oder leuchten da schon gewisse Stellen?
Straßenlaternen? Die Sehenswürdigkeiten. Wenn wir davon ausgehen, es ist Weihnachten, der Eifelturm, wird seine Beleuchtung zB um 0:34 Uhr ausgeschaltet?

Könnt ihr mir bitte helfen?

LG, Jenny

lollipop

Re: Paris bei Nacht

Beitrag von lollipop »

Hallo Jenny
Die Straßenlaternen in Paris sind natürlich die Ganze Nacht über in Betrieb. Der Eiffelturm ist mindestens bis 1 Uhr Nachts beleuchtet und glitzert noch mal ohne Beleuchtung zwischen 1 Uhr und 1 Uhr 1O. Insgesamt kommt mir Paris Nachts heller Beleuchtet vor als deutsche Städte

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste