L Open Tour Bus

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
zauberfaden1
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2015 22:52
Kontaktdaten:

L Open Tour Bus

Beitrag von zauberfaden1 »

Hallo
ich fliege jetzt am Donnerstag zum ersten mal nach Paris. In meiner Begleitung ist meine Mutter die teilweise in einem Rollstuhl sitzt. Ich möchte mit Ihr den Hop on Hop off Bus von L Open Tour benutzen. Weiß jemand ob ich den Rollstuhl ( ohne Probleme zusammen zu klappen ) mit in den Bus nehmen kann, ist dort Platz ??? Meine Mutter kann alleine ein und aussteigen. Es geht nur um den zusammen geklappten Rollstuhl . Vielleicht hat ja schon jemand einen Fahrgast mit Rolli in einem solchen Bus gesehen.
ICH WÜRDE MICH ÜBER EINEN TIP ODER EINE AUSKUNFT FREUEN .... es geht ja schon am Donnerstag los ;o)
Grüße tanja

Carlotta
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2013 22:40
Kontaktdaten:

Re: L Open Tour Bus

Beitrag von Carlotta »

Hallo zauberfaden
Als ich letztes Jahr mit Open Tour eine Stadtrundfahrt in Paris gemacht habe auch jemanden mit einem (zusammengeklapptem) Rollstuhl im Bus gesehen. Einige sollen auch eine Hebebühne für Rollstühle besitzen.
Siehe auch Infos dort
Viel Spaß in Paris !

zauberfaden1
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2015 22:52
Kontaktdaten:

Re: L Open Tour Bus

Beitrag von zauberfaden1 »

DANKE .... das ist ja super .... mit der Metro kommt man ja nicht immer mit dem Rolli rein oder runter zu den Metrosteigen.
Ich habe mir auch gleich die Infoseite deines Tips angesehen .... nun bin ich gut Informiert.
Grüße Tanja :P

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste