Günstiges nettes Hotel zentral in Paris

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
Paris Hilton
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2011 12:25

Günstiges nettes Hotel zentral in Paris

Beitrag von Paris Hilton »

Hallo zusammen
Plane im Sommer einen Paris Städte-Trip. Hat jemand einen guten Tipp wo ich möglichst zentral in Paris ein günstiges Hotel oder zur not auch ein Hostel finden kann ? Und zwar am liebsten keinen "Hotel-Bunker" sondern ein authentisches kleines (Familien)-Hotel !
Thanks

Tsaou

Re: Günstiges nettes Hotel zentral in Paris

Beitrag von Tsaou »

Hello Paris Hilton
Günstig ist natürlich ein sehr individueller Begriff !
Persönlich habe ich letztes Jahr gute Erfahrungen mit einem Hotel namens "Eden Opera" (oder so ähnlich) gemacht. Das 2-Sterne Hotel lag ganz in der Nähe der alten Oper Garnier und Montmartre nur 2 Minuten bis zur nächsten Metro. War sauber und hatte sogar einen öffentlichen WLAN-Internet-Anschluss (kam mir sehr recht da ich ohne Internet nicht leben kann ;) ) Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Preis lag ca. bei 40€ pro Person und Nacht. Fand ich korrekt für Paris.
Ich hatte das Hotel über Paris 35 gebucht. Dort findest du jede menge kleine günstige Hotels in Paris. Link zur Homepage findest Du dort. Auf der gleichen Seite findest Du auch einen Link zu einer Seite die Hostels und Ferienwohnungen in Paris vermittelt.
Also viel Spass in Paris ..

Antworten

Social Media

     
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste