Ferien-Appartement in Paris?

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
Bavaria
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2012 14:46
Kontaktdaten:

Ferien-Appartement in Paris?

Beitrag von Bavaria »

Bonjour,

meine Familie und ich (2 E + 1 K) planen im Mai 2013 eine Paris-Reise für 5 Tage. Ich bin gerade auf die Suche nach einem Unterkunft.
Da wir nicht im Hotel in einem engen Zimmer übernachten möchten, habe ich im Internet nach Appartements gesucht und diese gefunden:
Hotel Adagio Access Paris Quai d'Ivry (ex Citéa)
50 boulevard de Brandebourg, 94200 Ivry-Sur-Seine
+++
Kennt jemand dieses Haus, habt Ihr schon hier gewohnt? Wie weit sind wir vom Zentrum entfernt? Ich bin für jeden Tipp dankbar, merci :)

Hansdampf

Re: Ferien-Appartement in Paris?

Beitrag von Hansdampf »

@Bavaria
Ich kenne zwar Adagio Access Paris Quai d'Ivry nicht persönlich. War aber schon in einem anderen Adagio Aparthotel in Paris und zwar in dem bei Montmartre. Das Apartment war soweit o.k. und sauber und korrekt ausgestattet ohne besonders geräumig zu sein. Ivry ist allerdings ein nicht besonders schöner Vorort von Paris die Anbindung mit der Metro/RER ans Zentrum dürfte trotzdem o.k. sein.
Persönlich würde ich dir eher raten, falls es in deinem Budget ist, eine Ferienwohnung im Zentrum zu nehmen. Ich persönlich bevorzuge private FeWos da sie oft billiger, besser gelegen und besser ausgestattet sind. Falls Du des französischen nicht besonders mächtig bist würde ich dir Raten über Vermittler wie 9 Flats oder WaytoStay zu buchen (links und Infos hier) da gehst Du weniger Risiko ein als bei Privat an Priat Homepages

Bavaria
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2012 14:46
Kontaktdaten:

Re: Ferien-Appartement in Paris?

Beitrag von Bavaria »

:) Dankeschön für die Tipps!

Inzwischen haben wir uns für einem Hotel entschieden... LG Bavaria

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste