Familenurlaub in Paris

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
ludo
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2010 15:01
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von ludo »

urlaubsmama hat geschrieben:Hallo Ludo,
schau mal nach auf der Disney-Seite: unter Tickets am Parkeingang gibt es Tickets für Familien ab 3 Kindern. Wobei "Kinder ab 12" auch schon den Erwachsenenpreis zahlen.
Hallo urlaubsmama
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht ! Ich kann weit und breit auf der Homepage von Disney nichts über Sonderpreise für Familien ab 3 Kindern am Parkeingang finden !
Würde mich echt interessieren da mich oft Bekannte wenn sie nach Paris fahren nach Spar-Tipps fragen !
Kannst Du vielleicht einen Link zu der Seite posten wo Du die Info gefunden hast ?
Gruß

urlaubsmama
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2016 17:13
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von urlaubsmama »

Guten Morgen Ludo,
natürlich mache ich gerne. Hier die Infos:
http://park.disneylandparis.at/tickets/ ... ngang.html

Aber ich überlege trotzdem ob ich die Tickets vorab kaufe. Wir sind ja in den Osterferien in Paris und da wird wahrscheinlich überall ziemlich viel los sein.

lg

ludo
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2010 15:01
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von ludo »

Hallo urlausmama
Danke für den Link !
urlaubsmama hat geschrieben: Aber ich überlege trotzdem ob ich die Tickets vorab kaufe. Wir sind ja in den Osterferien in Paris und da wird wahrscheinlich überall ziemlich viel los sein.
Da hast Du recht !
Zumal in den Bedingeungen steht :
„Tickets zum ermäßigten Tarif … gelten für denselben Tag (Verfügbarkeit abhängig von der Auslastung der Parks). “

Ob das heisst das bei großem Andrang die Familien Tickets nicht verkauft werden ?
Denn der „Normaltarif“ an der Kasse ist ja schon ein ganzes Stück teurer als Online auf Tickets Disneyland Paris

1 Tag / 1 Park : Erwachsene 75€ an der Kasse statt maximal 69€ online
1 Tag / 2 Park : Erwachsene 90€ an der Kasse statt maximal 84€ online

Berichte mal wie's war wenn Du wieder zurück bist !

Gruß

JochenJ
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2016 17:38
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von JochenJ »

urlaubsmama hat geschrieben:Hallo Ludo,
sind die Eiffelturm-Tickets direkt von der offiziellen Seite eigentlich genauso wie diese Tickets "Eiffelturm ohne Anstehen"? Denn bei meinen Tickets habe ich ja auch Datum und Uhrzeit und muss mich dann wahrscheinlich auch nicht mehr lange anstellen oder? Nur dass es bei der offiziellen Seite Kinder- und Jugendtickets gibt und die Tickets schon sehr viel billiger sind. Das gleiche ist ja auch im Disneyland: da gibt es an den Tageskassen auch Familienkarten, aber die kann man leider anscheinend nicht übers Internet kaufen. Aber wahrscheinlich steht man dann an den Kassen ewig an. Wie ist es eigentlich, wenn es z.B. regnet - hat Disneyland da auch geöffnet?
Hallo liebe Frankreich-Fans!
ich bin neu hier, mein Name ist Jochen und ich großer Fan von Frankreich - besonders Paris. Ich hoffe, ich kann euch hier ein wenig weiterhelfen :)
Zu den Ohne Anstehen Tickets habe ich hier einen interessanten Artikel gefunden: http://www.parismalanders.com/eiffeltur ... wartezeit/
Da ist alles genau erklärt wie es funktioniert. Anscheinend kannst mit den Eiffelturm Tickets vom Eiffelturm direkt zu den Aufzügen. Mit Drittanbieter-Tickets trifft man sich anscheinend erst mit einem Guide!
LG  :geek:

urlaubsmama
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2016 17:13
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von urlaubsmama »

Ja danke, auf die Seite "parismalanders" bin ich auch schon aufmerksam geworden. Die ist einfach super. Da habe ich gleich mal eine Montmartre-Führung gebucht. Disney-Tickets habe ich auch schon und für den Eiffelturm auch noch gerade Tickets ergattert. Ich habe ja vor, dass wir am Samstag zum Disneyland fahren, da es an diesem Tag ja auch längere Öffnungszeiten hat. Gibt es das günstige Tickets für die Kinder und uns (ev. Familientickets) für die Fahrt zum Disneyland? Und wie ist die Gegend in der unser Hotel ist wirklich. Gallieni - Novotel Paris Est??? Danke::::::.


Holly-hanna
Beiträge: 11
Registriert: 22. Okt 2011 13:40
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von Holly-hanna »

urlaubsmama hat geschrieben: Da habe ich gleich mal eine Montmartre-Führung gebucht. Disney-Tickets habe ich auch schon und für den Eiffelturm auch noch gerade Tickets ergattert. Ich habe ja vor, dass wir am Samstag zum Disneyland fahren, da es an diesem Tag ja auch längere Öffnungszeiten hat. Gibt es das günstige Tickets für die Kinder und uns (ev. Familientickets) für die Fahrt zum Disneyland? Und wie ist die Gegend in der unser Hotel ist wirklich. Gallieni - Novotel Paris Est??? Danke::::::.
Hallo Urlaubsmama
Ich nehme mal an das Du dir ein Hotel im Vorort Bagnolet gebucht hast weil es günstiger als Hotels in Paris war. Die Gegend um Gallieni ist ehrlich gesagt nicht besonders. Ein großes Einkaufszentrum mit Busbahnhof ansonsten ist dort nicht viel zu sehen. Gallieni ist ziemlich weit weg von den bekannten Sehenswürdigkeiten von Paris und Du musst mit relativ langen Metro Fahrten rechnen. Für Fahrten mit der Métro und RER gibt es meines Wissens keine vergünstigten Tickets wie in manchen deutschen Städten. Die Einzelfahrt von Paris nach Disneyland Paris kostet 7,60€ für Erwachsene / 3,80 für Kinder.
P.S. Die Montmartre-Führung hätte ich mir gespart. Es ist eigentlich sympathischer die Gegend die nicht sehr groß ist auf eigene Faust zu entdecken als im geführten Touri-Pulk. Aber das ist meine persönliche Meinung

urlaubsmama
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2016 17:13
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von urlaubsmama »

Hallo Holly-hanna,
natürlich ist das Hotel in der Gegend billiger, wir sind ja nur zum Schlafen dort, ansonsten den ganzen Tag unterwegs. Wenn rundherum nicht viel los ist, das ist egal. Es wurde nur irgendwo geschrieben, dass es eine "unheimliche" bzw. gefährliche Gegend ist und da wir mit 4 Kindern unterwegs sind bin ich jetzt etwas unsicher. Aber ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr, gebucht ist gebucht. Natürlich ist der Weg ins Zentrum etwas weiter, aber das macht uns nichts aus, vor allem haben wir es zur Metro-Station nicht weit. Gallieni ist demnach auch der Busbahnhof in dem der 351 stehen bleibt. Mit dem möchten wir vom Flughafen ins Hotel fahren, da müssen wir wenigstens nicht umsteigen. Ja ich weiß für Montmartre braucht man eigentlich keine Führung, aber es sind anscheinend nur kleine Gruppen und vielleicht sehen wir ja doch einige Dinge, die man sonst nicht sieht.

urlaubsmama
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2016 17:13
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von urlaubsmama »

Ach ja dann habe ich noch gelesen, dass es für das Wochenende und für Feiertage günstige Jugendtickets für Kinder gibt. Kann man diese Tickets auch die die Fahrt ins Disneyland (RER) benutzen :?:

ludo
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2010 15:01
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von ludo »

urlaubsmama hat geschrieben:Ach ja dann habe ich noch gelesen, dass es für das Wochenende und für Feiertage günstige Jugendtickets für Kinder gibt. Kann man diese Tickets auch die die Fahrt ins Disneyland (RER) benutzen :?:
Jugendtickets für was ? Die Metro ???
Und wo hast Du das gelesen ?

urlaubsmama
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2016 17:13
Kontaktdaten:

Re: Familenurlaub in Paris

Beitrag von urlaubsmama »

Hallo Ludo, schön wieder von dir zu hören. Das ist das Ticket Jeunes Weekend - und falls es so funktioniert wie ich denke, eine günstige Möglichkeit für die Kinder ins Disneyland zu kommen.

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste