Eiffelturm

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
Mia192
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2021 20:26
Kontaktdaten:

Eiffelturm

Beitrag von Mia192 »

Hallo,

Wir wollen ein Wochenende in Paris verbringen und meinem Sohn ist ganz wichtig auf den Eiffelturm zu gehen. Jetzt habe ich gesehen dass man online Tickets buchen kann. 
An dem Wochenende an dem wir gehen wollen gibt es aber keine mehr. 
Nun ist meine Frage....kann man nur hinauf wenn man dieses online Ticket hat oder kann man Tickets auch Vorort buchen? Ich finde dazu keine Infos.

Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: Eiffelturm

Beitrag von admin »

Hallo Mia192
Die Online-Tickets für den Eiffelturm sind besonders in de Sommermonaten Juli/August schon Wochen im Voraus ausverkauft. Und besonders in diesem Jahr. Der Eiffelturm war mehr als 9 Monate wegen Corona geschlossen und öffnet erst am 16.7. wieder mit begrenzter Besucherzahl. Es gibt in der Tat die Möglichkeit Tickets an der Tageskasse vor Ort Tickets zu kaufen sofern noch genügend übrig sind und die Schlange an der Kasse nicht zu lange ist.
Ansonsten gibt es noch Drittanbieter wie GetYourGuide  die sich oftmals ein großes Kontingent an Eintrittskarten sichern und auch noch Tickets mit oder ohne Zusatzleistungen kurzfristig anbieten können. Allerdings ist's da oftmals teurer.
Viel Spaß in Paris

Mia192
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2021 20:26
Kontaktdaten:

Re: Eiffelturm

Beitrag von Mia192 »

Lieben Dank für die Antwort. Da es total wichtig für meinen Sohn ist und es ein Geschenk war werden wir wohl den Aufenthalt nochmal schieben und rechtzeitig Karten kaufen.
Danke

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste