Billig von Berlin nach Paris

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
thomasd
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2014 16:29
Kontaktdaten:

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von thomasd »

Opodo hat echt gute Preise, das kann ich nur bestätigen. Neben Groupon findet ihr Opodo-Schnäppchen auch bei Gutscheinpony!

JimArt
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2014 09:12
Kontaktdaten:

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von JimArt »

Gast hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach ist es oft günstigster mit dem Flugzeug von Berlin nach Paris zu fliegen als die Bahn zu nehmen. Adressen von Fluggesellschaften die Paris von Deutschland fliegen sind dort . Eine andere Alternative sind Buse, allerdings dauert's sehr lange !
Sorry aber Bus? oO Das ist doch keine Alternative...
Selbst Schulgruppen fliegen inzwischen immer öfter weil Bus einfach vieeel zu lange dauert & null bequem ist.
Da verliert man von Berlin - Paris insgesamt 2 Urlaubstage die man NUR im Bus sitzt.

Denn mit Pausen fährt der Bus etwa 800 km in 10 Stunden. Die Distanz von Aachen - Berlin beträgt schon um die 700 KM. Von Aachen sind es dann noch mal 300-400 nach Paris. Also wer das macht, der hat sie nicht mehr alle oO

Ella
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dez 2012 14:15
Kontaktdaten:

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von Ella »

Für billige Flüge nutze ich sehr gern skyscanner oder swoodoo. Manchmal ist es aber am günstigsten, wenn man bei der Airline direkt bucht. Das ist v. a. in Südostasien so. Ich würde aber auch bei Europaflügen auch immer bei den Airlines selber gucken. Das kann nicht schaden, um den wirklich günstigsten Flug zu bekommen.

Belle
Beiträge: 7
Registriert: 5. Mär 2014 08:26
Kontaktdaten:

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von Belle »

Ich buche auch gerne bei den Billigfliegern, aber es ist halt nicht immer wirklich günstiger. Am besten ist es immer vorher nochmal zu vergleichen und das alles hochzurechnen.

cromav

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von cromav »

Hallo,

Tolle Flugangebote Berlin - Paris gibt es bei http://www.lufthansaholidays.com/
Günstige Flüge mit höchster Qualität. Schau auf jeden Fall auf die Seite.

VG Crojoe


IsaFrauce
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jul 2014 17:52
Kontaktdaten:

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von IsaFrauce »

wir sind mit dem Fernbus gefahren und einmal mit der Mitfahrgelegenheit (jeweils ca. 22 Euro)

cacahouète
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2014 10:04
Kontaktdaten:

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von cacahouète »

Aber Berlin oder Leipzig z.B. fliegt die Air Berlin supergünstig. Ab Köln-Bonn Germanwings. Aber immer schauen, daß die Steuern und Gebühren nicht zu hoch sind. Ist meistens mehr als der Flug. HLX ist mein Favorit. Oder Ryanair. Fliegen ab Frankfurt-Hahn. Ist ein kleiner Flughafen im Hunsrück. Klein aber oho. War super übersichtlich und angenehm. Wenn du etwas mehr Geld in der Tasche hast, oder nicht mit einem Besen fliegen willst kann ich den Anbieter empfehlen.
Beste grüsse

Karl der Große

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von Karl der Große »

cacahouète hat geschrieben:Aber Berlin oder Leipzig z.B. fliegt die Air Berlin supergünstig. Ab Köln-Bonn Germanwings. Aber immer schauen, daß die Steuern und Gebühren nicht zu hoch sind. Ist meistens mehr als der Flug. HLX ist mein Favorit. Oder Ryanair. Fliegen ab Frankfurt-Hahn. Ist ein kleiner Flughafen im Hunsrück. Klein aber oho. War super übersichtlich und angenehm.
Kleine Anmerkung : Ryanair fliegt von Frankfurt-Hahn nur nach Montpellier aber nicht nach Paris. Die Strecke Frankfurt-Hahn nach Montpellier ist umübrigen die einzige zwischen Deutschland und Frankreich des Super-Lowcosters. Aber das ist auch kein Verlust den Ryanair ist wirklich nichts für Leute die halbwegs angenehm reisen wollen !

Chanelle
Beiträge: 6
Registriert: 21. Okt 2014 10:02
Kontaktdaten:

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von Chanelle »

Hallo,

ich würde auch den Flug empfehlen. Die Flüge sind mittlerweile billiger als ein Bahnticket. Dazu gehts schneller und ist unkompliziertert.

LG

cacahouète
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2014 10:04
Kontaktdaten:

Re: Billig von Berlin nach Paris

Beitrag von cacahouète »

Ich werde mit ThomasCook fliegen, da ich einen Gutschein von denen geschenkt bekommen haben http://www.rabattino.de/thomascook

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste