Attraktivität von Paris

Reiseforum Paris. Fragen, Tipps die speziel mit der französischen Hauptstadt zu tun haben
Antworten
LIHO
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2016 17:15
Kontaktdaten:

Attraktivität von Paris

Beitrag von LIHO »

Hallo liebe Reisefreunde,

ich bin die Linda, eine "Nachhaltiger Tourismus"-Studentin aus Kleve, und derzeit untersuche ich für meine Bachelorarbeit die Attraktivität von Destinationen.
Dafür habe ich netterweise von unserem Admin die Erlaubnis erhalten meine Umfrage hier posten zu dürfen.
(Vielen lieben Dank noch einmal.)
Denn eure Meinung interessiert mich!

https://lamapoll.de/AttraktivitaetvonDestinationen


Die Umfrage ist anonym und dauert höchstens 7 Minuten.

Hiermit eine herzliche Einladung an alle Mitglieder an der Umfrage teilzunehmen.

Viele liebe Grüße und Besten Dank an jeden Teilnehmer!
LIHO 

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: Attraktivität von Paris

Beitrag von Lyonurlauber »

Paris ist in meinen Augen die schönste Stadt in Europa gar keine Frage...dennoch könnte ich mir nicht so gut vorstellen dort dauerhaft zu wohnen. Ich finde Städte wie Nizza und Cannes sind da einfach ein bisschen "entspannter." 

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste