Sprachkurs in Paris: Wer macht mit? bzw. Kontakte in Paris!!

Fragen und Tipps zu Diskos, Bars, "In-places" ...
Kathi
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2013 12:52
Kontaktdaten:

Sprachkurs in Paris: Wer macht mit? bzw. Kontakte in Paris!!

Beitrag von Kathi »

Ich hab keinen besseren Platz für mein Anliegen gefunden, aber es hat im weiteren Sinne mit "Treffs für jüngere Leute" zu tun :-)

Hallo an alle,
ich heiße Kathi und bin 26 Jahre alt.
Im April 2014 würde ich gerne für ca 4 Wochen einen Sprachkurs in Paris machen (habe schon
ein bisschen recherchiert und mir gefällt bspw. die Sprachschule Langue Onze ganz gut).
Zum einen würde ich mich über Mitstreiter beim Sprachkurs freuen, zum anderen auch einfach so über Kontakte
in Paris (gerne auch Leute, die dort wohnen und einfach Lust haben hin und wieder mal was zu unternehmen. Bin da offen für alles: Konzerte, Tanzen, Cocktails trinken,
Flohmarkt undundund oder vielleicht sogar mal ein WE zusammen einen Ausflug machen- irgendwo sonst nach Frankreich?).
Ich habe vor mir für die 4-5 Wochen eine kleine Wohnung in Paris zu mieten.

Freue mich über Antworten :-)

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste