Disco in Paris

Fragen und Tipps zu Diskos, Bars, "In-places" ...
Theresia
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2016 16:55
Kontaktdaten:

Re: Disco in Paris

Beitrag von Theresia » 24. Okt 2016 14:43

Muss an dieser Stelle nochmal betonen , wie klasse ich es finde dass sich die Franzosen nach dem Bataclan Anschlag nicht davon abhalten lassen, trotzdem feiern zu gehen. war vor 2 Monaten unterwegs und klar, das Wort "Security " hat einen ganz anderen Stellenwert seitdem, aber ausgelassen gefeiert wurde trotzdem...

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: Disco in Paris

Beitrag von Lyonurlauber » 1. Jul 2017 19:00

Also der social Club soll der absolute Wahnsinn sein! War allerdings selber noch nicht dort...das wird sich aber spätestens im nächsten Jahr ändern!

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 26
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: Disco in Paris

Beitrag von admin » 1. Jul 2017 19:20

Lyonurlauber hat geschrieben: Also der social Club soll der absolute Wahnsinn sein! War allerdings selber noch nicht dort...das wird sich aber spätestens im nächsten Jahr ändern!
Pech gehabt der Social Club hat schon vor mehr als einem Jahr dicht gemacht !
Dafür hat an gleicher Stelle (142 rue Montmartre) ein neuer Club aufgemacht , das Salò . Drin war ich noch nicht aber hier FB Seite https://www.facebook.com/saloclubparis/

Lyonurlauber
Beiträge: 32
Registriert: 23. Jun 2017 11:52
Kontaktdaten:

Re: Disco in Paris

Beitrag von Lyonurlauber » 2. Jul 2017 14:58

Da war ich wohl nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand! Aber vielen Dank für die Info! :)


Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Statistik
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das könnte dich auch interessieren :