Die angesagtesten Clubs und Discos in Paris ?

Fragen und Tipps zu Diskos, Bars, "In-places" ...
iza
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2009 16:18
Kontaktdaten:

Die angesagtesten Clubs und Discos in Paris ?

Beitrag von iza »

Welche sind zur Zeit die angesagtesten Clubs und Discos in Paris ? Habe gehört das Clubs wie Les Bains oder das Queen eher out sein sollen ?

Trabendeux
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2012 13:27
Kontaktdaten:

Re: Die angesagtesten Clubs und Discos in Paris ?

Beitrag von Trabendeux »

Das Le Bains und Out????? Ich weiss ja nicht wo du deine Info´s her hast, aber da fliegt noch regelmässig die Kuh!!!!! 8-)

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2008 13:27
Kontaktdaten:

Re: Die angesagtesten Clubs und Discos in Paris ?

Beitrag von admin »

Trabendeux hat geschrieben:Das Le Bains und Out????? Ich weiss ja nicht wo du deine Info´s her hast, aber da fliegt noch regelmässig die Kuh!!!!! 8-)
Lieber Trabendeux offensichtlich warst du schon lange nicht mehr in Paris, denn das Bains Douches ist bereits seit 2 Jahren geschlossen !

smoothie
Beiträge: 9
Registriert: 1. Dez 2009 08:31
Kontaktdaten:

Re: Die angesagtesten Clubs und Discos in Paris ?

Beitrag von smoothie »

Eine Alternative zum Les Bains: Der Social Club - hier ein interessanter Artikel auch über die Schließung des Les Bains Douches: http://www.great-apartment-paris.com/20 ... intly.html

Geißenpeter
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2013 09:47
Kontaktdaten:

Re: Die angesagtesten Clubs und Discos in Paris ?

Beitrag von Geißenpeter »

was läuft denn so in den Clubs in Paris?
Is das ähnlich wie in denen in Berlin?

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste