Wie am schnellsten vom Flughafen nach Disneyland Paris ?

Allles was mit Disneyland Paris zu tun hat. Tipps, Fragen & Antworten zu Disneyland Paris
Antworten
orpel
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dez 2012 18:36
Kontaktdaten:

Wie am schnellsten vom Flughafen nach Disneyland Paris ?

Beitrag von orpel »

Hallo habe einen Tagesausflug ins Disneyland Paris geplant.
Mein Flug kommt um 10Uhr40 in Paris CDG an und der Rückflug ist am gleichen Tag um 20:15 Uhr.
Da ich natürlich denTag möglichst lange im Disneyland verbringen möchte Frage : Kann mir jemand einen Tipp geben wie man am schnellsten (und möglichst nicht zu teuer, also kein Taxi) vom Flughafen Paris Charles de Gaulle nach Disneyland Paris kommt ?

Yoo

Re: Wie am schnellsten vom Flughafen nach Disneyland Paris ?

Beitrag von Yoo »

orpel hat geschrieben: Kann mir jemand einen Tipp geben wie man am schnellsten (und möglichst nicht zu teuer, also kein Taxi) vom Flughafen Paris Charles de Gaulle nach Disneyland Paris kommt ?
Also am schnellsten geht's sicherlich mit dem TGV. Der braucht nur 10 Minuten vom Flughafen nach Eurodisney. Und du kannst das Ticket schon vorher online kaufen, was dir die Warteschlange am Schalter und evtl. Verständigungsschwierigkeiten erspart (mehr Infos dort). Ansonsten bleibt noch der Shuttle Bus der braucht allerdings ungefähr eine 3/4 Stunde und ist auch nicht viel billiger.
Viel Spaß bei Mickey !

Antworten

Social Media

     

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste